Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Von der glücklichen KH überholt!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
nachtfalter
KG-Träger



Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg' auch keinem andern zu.

Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
  Von der glücklichen KH überholt! Datum:25.09.03 21:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

da war mein Schatz ja mal schneller wie ich mit der Anmeldung und dabei sitzt sie ja "fast nie" am Rechner.
Auf jedenfall bin ich froh und auch ein wenig stolz zu lesen, dass sie "glücklich" dabei ist!
Nur was bleibt mir noch groß zu schreiben, will Euch ja nicht die gleiche Geschichte schreiben. Ich freue mich aber, dass wir gemeinsam das Forum gefunden haben. So blieb mir das Überreden erspart, na ja, und wenn mein Schatz glücklich ist, bin ich es bestimmt. Ich werde jetzt, wenn wir beide Spass daran haben, was zZ jedoch in fast jeder freien Minute so ist, in einem Twister verschlossen. Ich hatte überhaupt keine Probleme ( das Gewicht nervt nur ) beim tragen. Aber das habe ich ja auch schon an anderer Stelle geschrieben.

Ich denke wir werden noch viel Spaß mit dem KG haben und wir werden das ein oder andere hier auch sicher zum Besten geben!

Ich möchte mich bei allen, die uns den Einstieg erleichtert haben, bedanken!
Dieser Dank gilt natürlich auch allen Moderatoren hier, Johni sei hier besonders erwähnt. Dies möchte ich auch gleich nutzen und um die Statusanderung in KG-Träger bitten.

Freue mich hier zu sein!
Ben
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.