Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Vorstellung von Sklave G.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sklave G.
Einsteiger

Berlin




Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  Vorstellung von Sklave G. Datum:22.03.11 00:29 IP: gespeichert Moderator melden


Auf Drängen meiner Liebsten habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Wir haben bisher eine sehr glückliche Beziehung gelebt und das in nahezu allen Bereichen. Und ich bin mir auch sicher das sich unser Gefühl zueinander ständig weiter entwickelt, intensiver wird. Ich habe gerade mein Ingenieursstudium beendet, schaue mich bald nach einem angemessen Job um und werde wohl nach Berlin zu ihr ziehen. Solange wir uns kennen, leben wir SM spielerisch in der Beziehung aus, wobei ich zumeist und aufgrund meiner Veranlagung den klar dominanten und sadistischen Part eingenommen habe. Aufgrund zeitweiser Überspielung, Diplomprüfungsstress und anderen kleineren und größeren Sorgen hatte ich in der letzten Zeit ab und an einen Hänger bzw. war lustlos. Auch war ich zeitweise was ich auch einsehe nicht sonderlich aufmerksam der Liebsten gegenüber. .....

Fakt ist ... Vor kurzem hat meine Kleine mir zu verstehen gegeben das sich in Zukunft einiges ändert. Sie will Aufmerksamkeit und gesichterte Befriedigung. Sie liebt mich sehr und wir haben eine Zukunft geplant ... und ... Dennoch hat sie mir zu verstehen gegeben das ich in gewissen Momenten nicht ihr Liebster sein kann und eben auch nicht ihr Herr. Sie hat einen Vertrag entworfen den ich zu unterschreiben habe, wenn mir etwas an einer gemeinsamen Zukunft liegt.
Inhalt des Vertrages ist im Wesentlichen das ich ihr auf unbestimmte Zeit als nicht Mann oder Freund sondern als Sklavin, Schwanzzofe und Freundin zu dienen habe. Des weiteren wird mir ein PA gestochen und ein Keuschheitsgürtel angelegt. Über extreme Demütigung und Konditionierung möchte sie dann Aufmerksamkeit erzeugen und .... geniessen. Sofern ich nach gewisser Zeit in ihren Augen wieder der Mann bin den sie liebt, kann ich auch wieder ihren Freund darstellen ... und eben auch ihren Herren.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion
Jugendschutzbeauftragter
Kristine Peters
Kattensteert 4
22119 Hamburg
Tel. 0180-5012981
(0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus den Mobilfunknetzen)
[email protected]
https://www.erotik-jugendschutz.de

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.