Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Kurzvorstellung - Wie kam ich zur Keuschheit?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Tescnosy Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Kurzvorstellung - Wie kam ich zur Keuschheit? Datum:17.05.11 11:23 IP: gespeichert Moderator melden


So, nun will ich mich hier auch einmal kurz vorstellen, damit Ihr alle wisst, wer ich bin und was mich zur Keuschheit bringt.

Seit meiner Jugendzeit - hmm wohl so ab Klasse 8 oder 9 - hat mich alles fasziniert und erregt, was im Wesentlichen mit Fesseln, Füssen und Turnschuhen zu tun hatte. Von Klassenkameraden wurden meine Sneax mit meinen Füssen drin an Klettergerüste gefesselt und ich habe öfters mal heimlich die Turnschuhe in den Umkleidekabinen \"benutzt\".

Über die Jahre habe ich dann hauptsächlich durch das Internet entdeckt, dass ich wohl auf BDSM stehe und mir viele Seiten und einige Videos angesehen.

Auch habe ich in den letzten Jahren eine Reihe an Lederfesseln, Hand- und Fußschellen, Knebel, Plugs, etc. besorgt und spiele regelmäßig alleine damit.

Leider habe ich nie einen Partner gefunden, mit dem ich meine Phantasien ausleben kann, lebe aber glücklich in einer langjährigen (SM-freien) Beziehung.

Aus diesem Grund suche ich mir quasi meine Ersatzbefriedigung in meinem SM-Spielzeug und onaniere dabei beinahe täglich. Das macht sich natürlich bei der sexuellen Aktivität mit meiner Partnerin negativ bemerkbar.

Ich habe schon früher in diesem Board gelesen und insbesondere die Stories haben mich sehr erregt und meine Phantasie beflügelt.

Vor ein paar Wochen kam mir dann die Idee, wie es dann wäre, nicht immer der Selbstbefriedigung zu fröhen und so beschloss ich, mir einen KG zu besorgen.
Hier schien mir der CB6000 geeignet, den ich seit letzter Woche habe - allerdings hatte ich wohl übersehen, dass man eine Eingewöhnungsphase braucht. Na, ja, das wird schon werden, ich habe ja schon einige sehr hilfreiche Tipps und Tricks von Euch hierzu bekommen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Eingewöhnung dauert, damit ich den CB6000 den ganzen Tag über tragen kann und das an jedem Tag.

Ich würde mich auch freuen, den Staus \"KG-Traeger\" verliehen zu bekommen, obwohl in meinem Mindset eher \"Sklave/KG-Traeger\" passen würde - aber ich habe ja keinen Master ...

Viele Grüße

Tescnosy


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.