Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Neu hier, bald verschlossen.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Gnimraf
Einsteiger

Berlin


You casuals are slowing me down on my way to glory

Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Neu hier, bald verschlossen. Datum:25.02.13 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen

Vorweg sollte ich vielleicht sagen, wie an der Anzahl meiner Posts zu sehen ist, dass ich komplett neu sowohl in diesem Forum als auch im Tragen eines CBs bin.

Wenn ihr irgendwelche Vorschläge, Ratschläge, Fragen etc. habt nehme ich die gern an. Ich bin ja hier um zu lernen und mich auszutauschen.

Meine Freundin und ich leben Zeitweise in unterschiedlichen Städten, das Vertrauen zwischen und ist toll, aber wir sind beide "into" BDSM und irgendwie gefiel mir/uns der Gedanke, dass ich einen Keuschheitsgürtel trage, wenn ich nicht bei ihr bin und nur wenn sie es will alle paar Wochen vielleicht einmal Hand anlegen darf.

Mir selbst gefiel dann der Gedanke, einen sehr kleinen CB zu nehmen in dem ich keine volle Erektion bekommen kann. Daher fiel die Wahl auf einen CB3000S. Ob sich dieser CB überhaupt für eine lange Tragzeit eignet, konnte niemand so wirklich sagen, zumindest habe ich dazu nichts wirklich konkretes gefunden, also probiere ich das aus.

Mein 3kS kam also vor ein paar Tagen an und ich habe ihn dann nach Dusche und Rasur ausprobiert, die richtige Ringgröße getestet, ein paar Probleme gehabt da überhaupt reinzukommen etc. und am ende war ich dann drin. Der Plan war Anfangs, einige essentiellen Dinge zu testen um zu sehen, ob ich das Teil länger tragen kann.

Diese sind im wesentlichen :
Damit rumlaufen (und dabei normal aussehen)
Pinkeln
Schlafen

Diese drei Dinge habe ich also zuerst getestet. Ich bin irgendwann schlafen gegangen und trotz des total ungewöhnlichen Gefühls und des leichten Ziehen wenn man sich auf die Seite legt, ging das eigentlich sogar ganz gut und ich bin irgendwann eingeschlafen. Ein paar Stunden später bin ich aufgewacht und musste aufs Klo. Das wiederum war gar nicht so einfach. Durch den Boden nach unten und, dank noch voll bewusstem Tragen, einer teilweisen Erektion ging das nur Tröpfchenweise.

Die Lösung die ich nach einer Weile mehr durch Zufall beim Aufstehen gefunden habe ist : Im stehen in das Waschbecken (Oder Pissoir falls vorhanden) zu Pinkeln. Reinigen tue ich das eh praktisch täglich nach dem Rasieren, Spülen kann ich da auch und es ist meine Wohnung und mein Waschbecken, wer soll mich aufhalten… Das funktioniert also so.

Die Reinigung bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen und um ganz ehrlich zu sein habe ich das noch nicht wirklich gelöst. Es werden wohl viele Q-Tips verbraucht werden in der nächsten Zeit und welche Seife, eventuelle Öle etc. ich benutze weiß ich noch nicht. Und ob es irgendwelche Probleme mit Druckstellen oderso gibt, kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen.

Dann zu guter Letzt noch etwas zur Sicherheit. Ich habe kurz darüber nachgedacht, dass meine Freundin&Schlüsselherrin ja irgendeine Möglichkeit haben muss, mich schnell aus dem Ding zu befreien und über ein Nummernschloss zu dem nur sie den Code… ihr kennt das, ich habe das auch aus diesem Forum.
Wir machen das nicht. Einfacher Grund, es ist mir zuviel Aufwand, ob der KG tatsächlich für so langes Tragen geeignet ist, wissen wir nicht und am Ende kostet er wenig Geld und ist aus Plastik und hat drei dünne Plastik Stifte, die man sicher zur Not auch einzeln bestellen kann (Oder nachbauen kann). Wenn ich hier wirklich raus MUSS, dann kann ein Saitenschneider den Schlüssel ersetzen.

Jetzt werde ich den KG versuchen eine Woche lang zu tragen und sehen, wie er sich im Alltag, auf der Arbeit (Büro, aber mir viel rumlaufen, Meetings etc. und Sport im Firmeneigenen Fitnesstudio MIT Kollegen die natürlich nichts merken sollen) macht.

Ich würde dazu gern eine Art Tagebuch führen, ich weiß noch nicht ob ich das hier machen kann und wie. Notfalls setze ich eine Website auf und verlinke das oderso... mal guken.

Grüße,
Gnimraf
there are no stripes in tiger urine
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion
Jugendschutzbeauftragter
Kristine Peters
Kattensteert 4
22119 Hamburg
Tel. 0180-5012981
(0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus den Mobilfunknetzen)
[email protected]
https://www.erotik-jugendschutz.de

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2025

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.