Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Dom-Vorstellung aus dem Berliner Umland
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
mindfck Volljährigkeit geprüft
Einsteiger

Potsdam




Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  Dom-Vorstellung aus dem Berliner Umland Datum:23.10.17 11:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier nun vorstellen.

Ich lese selbst schon seit einiger Zeit mit, möchte nun aber ernster in die Akquise einsteigen um einige meiner offenen Projekte zu realisieren. Ein gewisser Stillstand ist es den es zu bekämpfen gilt, und so hoffe ich hier auf interessante Kontakte zu aufgeschlossenen und vorurteilsfreien Menschen jeder Art.

Was kann ich grob zu mir sagen? Ich bin ein bisexueller Sado-Dom, Akademiker, 36 Jahre jung und lebe in einer offenen Beziehung mit einer wundervollen Maso-Sub im Berliner Umland.

Wenn ich mal alles aufsummiere, kann ich vermutlich von mir schreiben, dass ich in den letzten fünfzehn(?) Jahren eine gewisse Neigung zur Promiskuität entwickelt habe, wenn jene nicht schon immer Teil von mir war und nur immer mehr nach draußen kam.

Aber ich leíder darunter nicht - weshalb es mit der Definition nicht ganz passt. Was mich ärgert ist lediglich der Aspekt nur 24h am Tag zur Verfügung zu haben um allen Neigungen nachgehen zu können.

Das heißt konkret, dass ich sehr viel Spielarten und Fetische ausprobiert habe und noch eine große Liste an Dingen habe, die ich trotz einiger Jahre Erfahrung mit Genuß abarbeiten möchte - das Wort "Arbeit" wird dem natürlich nicht gerecht, das mal nebenbei.

Hierzu benötige ich mehr als nur eine Person. Auch ist das Vorhandensein beider Geschlechter für viele meiner Ideen vonnöten.

Der Begriff ist zwar für viele Menschen negativ konnotiert, ich möchte aber mit Stolz behaupten durchaus sehr pervers zu sein.

Dazu stehe ich sehr offen. Im Vergleich zu anderen mir bekannten Doms bin ich auch extrem exhibitionistisch und voyeuristisch zugleich ausgerichtet.

Ich bin zudem kein "geiziger" Dom, sondern teile auch sehr gern mit Freunden, und schaue denen dann beim Spiel zu,
aber dazu schreibe ich denke ich mehr in einer etwaigen Kontaktanzeige.

Mein größter Wunsch ist es derzeit eine sehr formbare und belastbare Sklavin zu finden, welche das Herrschaftshaus rein hält und sich nicht nur um meine körperlichen Gelüste, sondern auch die meiner Sub kümmert.

Ich suche schon sehr lange nach einer wirklich geeigneten Kandidatin. Das gestaltet sich schwierig - nicht nur weil ich sehr fordernd bin.

Der Schutz der Anonymität des Internets brachte es immer wieder mit sich, dass ich leider feststellen musste regelmäßig viel Zeit mit Fakes verschwendet zu haben. Mittlerweile verwende ich meine eigenen Ideen und Praktiken um Echtheit zu testen - meist bricht dann der Kontakt ab und ich muss mich erneut ärgern, wenngleich ich die Zeitverschwendung dadurch natürlich eindämmen konnte.

Ich habe mich hier u.a. angemeldet, weil ich hoffe auf anderes und ehrliches Publikum zu stoßen.

Mit "form- und belastbar" meine ich das natürlich auch vollkommen so. Ich gewinne oft den Eindruck dass Frauen nicht wissen, was darunter zu verstehen ist. Psychisch und physisch vollkommen kontrolliert, möchte ich mir ein weibliches Nutzstück nach meinen Wünschen formen. Egal wie ich sie aufnehme - am Ende wird sie ein bildschönes, gepflegtes und vor allem glückliches weibliches Wesen sein und einen neuen Lebensinhalt sowie eine nie dagewesene Geborgenheit gefunden haben. Dies alles natürlich getrimmt auf ihre eigentliche und einzige Aufgabe. Und natürlich jederzeit voll funktionsbereit für jedwede Nutzungsvariante. Für weibliche Keuschlinge hätte ich auch Verwendung, wäre aber zumindest derzeit kein Muss.

Es gibt in der Szene ja geteilte Meinungen - so gehöre ich jedoch auch zu der Fraktion die zwischen Sub und Sklavin unterscheidet. Meine Sub würde niemals eine Sklavin werden können, und eine echte Sklavin würde ich auch nicht als Sub nutzen wollen.

Auch diesbezüglich kommen immer wieder Fragen auf. Ist ja auch nicht schlimm, darüber unterhalte ich mich gerne und ich kläre auch gerne auf, aber ich denke es schreckt viele Frauen und Paare ab, wenn ich ihnen mitteile, was das eine oder andere für sie bedeuten würde.

Dennoch: Auch über eine Zweit-Sub würde ich mich sehr freuen, auch wenn sie nie den Rang meiner geliebten Ehesub erreichen könnte. Das sage ich offenund ehrlich - scheint aber viele abzuschrecken. Art und Umfang der Nutzung wäre bei einer Zweitsub natürlich nicht mit der einer Sklavin vergleichbar wie schon oben erwähnt. Auch hier hätte ich aber sehr viele Verwendungszwecke. Sie wäre jedenfalls ganz anders in die Familie eingebunden. Es fängt beim mit am Tisch essen dürfen an. Und die Selbstbestimmung über den eigenen Körper außerhalb des Spiels bleibt in einem solchen Fall z.B. auch erhalten. Aber auch hierzu evtl. in einem anderen Beitrag mehr, das würde sonst wohl zu weit führen.

Des Weiteren besonders reizvoll - das hatte ich bisher nur einmal und leider nur kurz - empfände ich es als eine ungeheure Bereicherung eine Freundschaft zu einer Domina aufbauen zu können (rein privat ohne fin. Interessen versteht sich). Auch damit würden sich viele neue Wege für meine jetzige Sub, als auch für etwaige Nachzüglerinnen bieten und es wäre mir möglich neue Ebenen der Perversion auszuleben.

Leider auch hier - so muss ich sagen - habe ich bis auf sehr wenige Kontakte - schlechte Erfahrungen gemacht.

Allzu oft erweisen sich dominante Damen welche sich privat geben, dann nach einigem Austauschen doch als Pseudo-Domina mit "Taschengeldwunsch".  Es widert mich wahrlich an, diese "Anlock-Mentalität". Ich habe kein Problem damit wenn Frauen damit ihr Geld verdienen - ich würde es wäre ich weiblich vermutlich genauso machen - aber ich wünsche mir, dass mir das von vornherein mitgeteilt wird, damit ich die Möglichkeit habe zuvor dankend abzulehnen.

Letztlich wird sonst auch hier wieder offenkundig, dass Zeit verschwendet wurde und das ein oder andere geeignete weibliche Wesen oder unausgelastete Cucki-Paar da draußen trotzdem noch nicht zu mir gefunden hat bzw. "frei rumläuft", was ich als äußerst unschön betrachte, weil Angebot und Nachfrage ja nicht zusammen findet 


Nun denn, genug geschrieben für den Moment -

  ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und interessante Gespräche!

 

  /mindfck
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.