Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Neuling sammelt erste Erfahrungen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Kogan
Einsteiger





Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  Neuling sammelt erste Erfahrungen Datum:02.02.18 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

es ist für mich schon was besonderes, mich hier vorzustellen. Bisher war ich stiller Leser. Das Thema Keuschhaltung fesselt mich schon seit langer Zeit, genaugenommen seit ich es irgendwann im Internet entdeckt hatte - und das ist schon lange her. Leider erlaubt es meine persönliche Situation nicht, meine Träume auszulegen aber ich habe mich entschlossen, einfach mal eine paar stille Experimente zu machen. Am meisten faszinieren mich Voll-Keuschheitsgürtel. Nach allem, was ich so gelesen und interpretiert habe, scheit das die einzige wahre Möglichkeit zu sein, eine "echtes" Gefühl von Hilflosigkeit zu erfahren und möglicherweise zu geniessen. Ich bin aber realistisch genug, das zunächst nicht in Erwägung zu ziehen.
Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, mal einen Peniskäfig auszuprobieren. Ich wollte einfach mal sehen, wie sich das anfühlt. Ich habe mir einen EDD cuckold long mit 45mm Ring bestellt. Bei der Größe war ich mir auch nicht so sicher und habe die mittlere genommen. An sich sieht das Teil schon geil aus. Wenn ich es in der Hand halte, ist absolut nicht daran zu denken, es anzulegen, da mein "Teil" sowas von heftig reagiert, das nichts mehr geht.
Ich habe dann rumprobiert mit warmer Badewanne, Gleitmittel und habe es noch nicht einmal geschafft überhaupt eine "Kugel" durch den Ring zu bekommen. Gewalt und übertreibung werde ich tunlichst vermeiden. Ein paar Horrorstories im Netz haben mich abgeschreckt u. a. von jemanden, der den Ring aufgrund von Schwellungen von der Feurerwehr entfernen lassen mußte. Das muß ich mir nicht geben und hab es aufgegeben. Da ich über 190cm groß bin, kann es ja sein, dass der "Rest" auch etwas größer ist und ich tatsächlich mindestens den 50er Ring brauche und habe nicht weiter probiert, wollte kein Riskio eingehen. Habe dann EDD mittels Chat kontaktiert und es wurde gesagt, dass ich einen 50er Ring bekommen könnte, ich muß aber den KG einschicken, da sie das manuell passend machen müssen (hat mich jetzt gewundert, habe es für ein billiges Fernost Produkt gehalten). Wie dem auch sei, heute ging das Paket weg mit Zettel drin, was ich denn brauche (gegen Bezahlung versteht sich) und ich kann es gar nicht erwarten, ihn zurückzubekommen. Es ist erstaunlich, ich bin heiß wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Diese Gefühl ist es schon wert, selbst wenn sich das ganze Unterfangen als Fehlprojekt erweisen sollten. Aber wer weiß? Ich bin neugierig ..
Grüße
Kogan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.