Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Auch dabei - ein Heidelberger!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
FLRslave4u
Einsteiger

Heidelberg




Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  Auch dabei - ein Heidelberger! Datum:06.02.18 14:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, endlich hat die Warterei ein Ende und ich wurde freigeschaltet und kann mich jetzt kurz vorstellen. Es war ja fast, wie abgeschlossen zu sein

Ich bin 52 Lenze jung und bin sehr gespannt, was es hier im Forum alles zu entdecken gibt. Einen KG habe ich natürlich, aber leider noch keine KH in der Nähe, die sich mal einen Keuschling zulegen möchte. Vielleicht findet sich ja hier eine Dame im Raum HD, die Interesse hat Vielleicht sogar Du?

Viele Grüße an alle!

FLRslave4u
FLRslave4u
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.