Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  ein neuer Möchtegern
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
boberan
Einsteiger





Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  ein neuer Möchtegern Datum:04.02.20 22:34 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe mich erst vor wenigen Tagen hier angemeldet und möchte mich gerne Vorstellen.
Ich wäre gerne ein Keuschheitssklave, dessen Aufgabe es ist seiner Herrschaft mit leib und Seele zu dienen.
Gerne würde ich von mir sagen können, dass ich nur ein menschliches Sexspielzeug bin, an dem der gesamte Frust und Stress des Alltags abgebaut werden kann. Dabei aber selbst keusch und frustriert.

Ich bin aber ein an 30J Mann, der nur ab und zu mit seinen Kg spielt und nie länger als ein paar Tage im Kg war. Dabei habe ich mich immer nur selbst verschlossen.

Ich hoffe hier auf gleich gesinnte zu treffen, die mir vielleicht dabei helfen können ein wenig mehr Sklave und weniger Möchtegern zu sein.
Vielleicht hat auch jemand den perfekten KG gefunden. Ein KG der wirklich problemlos dauerhaft zu tragen ist.

Immer schön keusch bleiben.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.