Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Ein Hallo von einem TV-Girly
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Nadi
Einsteiger





Beiträge: 74

User ist offline
  Ein Hallo von einem TV-Girly Datum:06.10.20 17:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben,
nun will ich mich hier auch einmal vorstellen. Ich bin ein TV-Girly, dass sich schon seit Kindheit an es liebt, sich so oft und gut wie möglich in eine Frau zu verwandeln. Seit ungefähr 10 Jahren traue ich mich auch en-femme in die Öffentlichkeit und hatte dabei schon viele wunderbare Erlebnisse.

Keuschheitsgürtel haben mich schon seit längerem fasziniert, aber erst vor ein paar Wochen habe ich mir meine erste Keuschheitsschelle bestellt. Ein kleiner Peniskäfig von Eis.at (ich glaube ein CB6000 Nachbau, nur etwas kleiner), der sehr günstig war, da ich es erst einmal ausprobieren wollte. Nach diesen ersten zwei Wochen bin ich nun schon süchtig darauf ...
Ich trage ihn nicht ständig (weil es aus privaten und beruflichen Gründen nicht geht), aber alleine das Anlegen bereitet mir wohlige Schauer. Wenn ich ihn dann ein paar Stunden anhabe, gibt es mir ein wunderbares Gefühl. Heute bin ich zum Beispiel schon fast 10 Stunden verschlossen und genieße es richtig.

Mittlerweile habe ich mir zwei weitere Käfige über DHgate bestellt, die aber noch auf sich warten lassen: ein The Nub Nachbau von Holy Trainer und eine Mini-Edelstahl-Keuschheitsschelle.
Tja, fast hätte ich es vergessen: Ich bin zum Glück recht klein gebaut und ausgestattet
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.