Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  wieder da
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Frosch_116
Einsteiger

Ruhrgebiet




Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  Ein Neuling berichtet, über sich Datum:05.12.20 12:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das, was ich erzählen kann, für andere von Interesse ist und auch auf solches stößt. Ich fange mal an zu berichten und werde dann von den Reaktionen abhängig machen, ob es Sinn macht und ich den Thread weiterführe.

Kurz zu mir: ich bin männlich, Mitte 50 und seit neu Jahren glücklich verheiratet. Meine Frau habe ich vor rund 19 Jahren online auf Cybermoon, so ne Art FB Vorläufer, kennengelernt. Wir haben u.a. auch wegen unserer gemeinsamen Ds Ausrichtung und Fantasien zusammen gefunden. Diese leben wir auch heute noch gelegentlich aus, sind aber nach außen für unser „normales“ Umfeld ein „normales“ Paar mit einem größeren Altersunterschied. Unser Ds Beziehung ist ein Spiel in unseren privaten Räumen oder auf entsprechenden, einschlägigen Veranstaltungen oder Lokations.

Ich wollte immer mehr, habe aber die Grenzen meiner Frau akzeptiert und komme damit ganz gut klar. Eine keusch gehalten Partnerin/Spielgefährten war hier immer eine meiner Fantasien, die ich/wir aber bisher nicht ausgelebt haben. Sie weiß darum und hat sich auch bereit erklärt diesen Wunsch in Rahmen von Sessions oder Veranstaltungen mitzugehen. Ich habe schon mehrere Anläufe genommen, aber halt nie bis zum Ende durchgezogen und schließlich sind rund 1.000€ als Spielzeug auch nicht zu verachten. Ich habe solche Summen in der Vergangenheit aber schon für „Spielzeug“ ausgegeben, der KG für sie fehlt aber halt noch.

Ein verantwortungsvoller Umgang miteinander ist mir prinzipiell wichtig, aber in der Beziehung aus meiner Sicht essentiell. Daher habe ich schon ganz viele Dinge, die ich meiner Spielgefährtin antat und antue, an mir selbst getestet. Soweit das irgendwie möglich war.
Das war auch einer der Gründe, weshalb ich mir schon vor ein paar Jahren einmal eine Keuschheitsschelle zugelegt habe. Ich wollte einfach wissen was es mit einem macht, wenn man nicht kann, wie man gerne möchte.
Ich erinnere mich nicht mehr an den Hersteller/Typ, es war auf alle Fälle ein Billig-China-Hartplastic-Schelle. Diese war unmöglich zu tragen, hat am ersten Tag schon solche Wunden verursacht, dass mir die Lust daran vergangen ist. Es war so gravierend, dass ich auch keine Lust auf weitere Versuche mit dieser hatte.

Nachdem ich Ende letzten Jahres wieder einen Anlauf genommen habe, Kontakt mit einem KG Hersteller (für sie) aufnahm und wir uns über einen persönlichen Beratungstermin abgestimmt hatten, kam diese mistige Pandemie ums Eck. Seither liegt der Termin und das Thema erst einmal wieder auf Eis.

Das Thema Keuschheit spielt in meinem Kopfkino immer einen Rolle, in Wellen mal mehr, mal weniger.
Zur Zeit mal wieder etwas mehr, da ich den Eindruck habe, unsere Liebesleben könnte etwas Schwung vertragen. Es leidet, so vermute ich, auch darunter, dass ich täglich Selbst-Hand-Anlege. Der Frust mit dem gescheiterten Anlauf für meine Frau einen KG zu beschaffen und ein online Einkaufsbummel haben dann zu einer Anschaffung für einen weiteren Selbstversuch geführt.


Diese Vorrede wurde mir für den geplanten Beitrag zu lang und hat mit dem eigentlichen Thema auch wenig zu tun, daher habe ich beschlossen diesen Teil unter der Rubrik „Vorstellung“ zu veröffentlichen und eine „Fortsetzung“ in der Rubrik „Erfahrungen“ zu schreiben.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion
Jugendschutzbeauftragter
Kristine Peters
Kattensteert 4
22119 Hamburg
Tel. 0180-5012981
(0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus den Mobilfunknetzen)
[email protected]
https://www.erotik-jugendschutz.de

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2025

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.