Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Das Forum (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker)
  Spezielles Zwangsjackendesigny
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Bulli31
Forum-Ingenieur



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 4758

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spezielles Zwangsjackendesigny Datum:02.02.24 15:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
wenn ich die Überschrift lese, fällt mir die Zwangsjacke für den Gefangenentransport aus dem Film "Brazil" (1985, Regie: Gilliam) ein. Ein witziges Ding. (Minute 5:20).
Die Gefangenen wurden von einer an der Decke befestigten Transportsschiene baumelnd an den Justizbeamten vorbeigefahren (siehe das Schwingen der Kamera und die durch die Plastikfolienwände schemenhaft sichtbaren Delinquenten in der zweiten Abfertigungsstraße hinter den Beamten. ab Minute 2:01:35).

Der Film ist eine Kritik an eine automatisierte Gesellschaft, in der ein Insekt ausreicht, um einen Unschuldigen anstatt eines Terroristen zu verhaften. Und kein Mensch bemerkt es.

Der Film enthüllte auch die "Wahrheit" hinter den in den 1980ern so künstlich aussehenden Gesichtsliftings (Minute 16:50).

Außerdem werden darin damalige Chemikalienschutzanzüge gezeigt. Sie werden später mit Abwasser gefüllt (Minute 1:47:40)
Legendäre Sätze wie: "Ist das Scheiße in meinem Anzug?", "Wie kommt die Scheiße in meinen Anzug?" oder "Scheiiiße" - "Ja. Wir stecken alle Tief drin." kommen aus diesem Film.

Eine legendäre Szene ist auch die gesungenen Partyeinladung (Youtube, Minute 57:40).
Etliche Jahre später gab es dann einen Film mit einem gesungenen Telegramm, der ziemlich klar das Outfit als Vorbild hatte.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Bulli31 am 02.02.24 um 15:02 geändert
Viele Grüße
bulli

Aus aktuellem Anlass: . - - - ; . . Infos zum Forum: . Einführung & FAQ & Hilfestellung von A bis Z
Infos zu BDSM und KG allgemein: . Umfrage: Trägst du einen KG? | Umfrage: Welcher KG? | Ohrstöpsel | Anal Plugs | Elektrostimulation | KG in Museen/Museum mit KG | Salbe für KG aus Metall, Silikon und Nylon | Edelstahl-KG reinigen u. desinfizieren
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse in Kunststoff kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.01 sec.