Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Das Forum (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker)
  Wer fesselt mich mal???
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Macke
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Wer fesselt mich mal??? Datum:03.03.03 16:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Leute. Bin heute zum ersten mal hier und finde die Seite jetzt schon geil. Wer von euch kann mir denn den Riesentraum erfüllen, mal mit S-Fix gefesselt zu werden? Bezahle auch gut. Komme aus Oldenburg. Bremen ist auch OK, oder Osnabrück. Auf alle Fälle im Norden von Niedersachsen. Das wäre echt nett von euch, schon mal Danke im Voraus.
Gruß Macke
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.