Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Das Forum (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker)
  Pleiten , Pech und Pannen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Michael
Stamm-Gast



fesseln und fesseln lassen

Beiträge: 840

Geschlecht:
User ist offline
  Pleiten , Pech und Pannen Datum:30.04.02 09:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo , mir ist da letztens etwas blödes passiert.

Da man ja nicht immer mit einem Partner zusammen ist, und ausgerechnet dann das Bedürfnis hat, in einer Zwangsjacke zu stecken und zu ungeduldig ist, bis sie wieder da ist.

Nun ja ich hatte eben mal wieder einen Rappel und da blieb nur noch das Jäckchen.

Da ich ja eine Technik habe , um mich selbst einzusperren, habe ich es auch gemacht, nur dabei den Fehler gemacht, meine Arme durch die Brustschlaufe zu ziehen.

Nun ja nachdem alles eingefädelt war , habe ich den Fehler mit Entsetzen bemerkt. Normalerweise lass ich den Gurt frei. Nun ja , selbst rauskommen war nicht . Die Schlaufe verhindert, daß man die Arme überkopf zieht.

Also war ich Gefangen. Alle Befreiungsversuche schlugen fehl. Die Panik war perfekt.

Da es nach 23.00 war , konnte ich nicht einfach zu den Nachbarn gehen. Ok , das Telephon ist ja noch da. Aber mit einem Wählscheibentelephon ist das so eine Sache mit dem Wählen ( Das Tastengerät hatte den Geist aufgegeben. )

Nun ja wenn schon anrufen , dann wenigsten vorher noch die Situation auskosten .

Also habe ich mich hingelegt, habe ein Sportmatte (1,25x2m) für solche Zwecke, und meditiert, wobei ich irgendwann eingeschlafen bin.

Nachdem ich aufgewacht bin , ging der Versuch des Telephonierens los, mit einem Stift im Mund gewählt, was dann auch geklappt hat.

Nur hatte meine Rettung sich viel Zeeiiiiittt gelassen. Also noch 3 Stunden schmoren.

Danach war ich um 3 Kg leichter.

-------

Da ich wohl nicht der einzige bin , schreibt doch mal was euch so wiederfahren ist.

Gruß Michael

offene Worte für offene Menschen in einer offenen Welt

./\_/\. Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.30 sec davon SQL: 0.00 sec.