Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Das Forum (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker)
  Kennt jemand ältere Orthopädie-Techniker?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Spritzfrei Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Keuschbleiben ist das Geilste

Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  Kennt jemand ältere Orthopädie-Techniker? Datum:23.03.12 16:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ihr Lieben,

Bis etwa 1950 soll es Anzeigen von Orthopädiegeschäften und Sanitätshäusern in Tageszeitungen gegeben haben, in denen diese die Anfertigung von sogenannten Onanie-Bandagen anpriesen.

Wer 1950 in einem solchen Geschäft gerade in die Lehre ging (also damals auch gerade etwa so alt war, wie viele der entsprechenden Patienten) oder bereits als fertiger Orthopädie-Techniker oder Bandagist arbeitete, war mindestens etwa 15 Jahre alt, also etwa 1935 oder früher geboren. Sie oder er müsste jetzt, 2012, also etwa 78 Jahre oder älter sein. Frage: Wer hat denn in seinem Verwandten- und Bekanntenkreis solch eine/n ältere/n Bandagisten/in oder Orthopädie-Techniker/in, also vor allem unter den Eltern, Großeltern, Onkels-, Tanten usw.? Bitte fragt dann doch die Betreffenden unbedingt mal, was sie aus eigener Erfahrung noch davon wissen oder früher von älteren Menschen selbst noch darüber gehört haben. Bitte fragt allein schon deswegen, wie das alles damals abgegangen ist, damit diese geschichtlichen Tatsachen noch für die Zukunft festgehalten werden können, da künftig wohl immer mehr von den Menschen sterben werden, die Onanie-Bandagen noch selbst als Arzt verordnet, als Orthopädie-Techniker nach Maß hergestellt, als Krankenkassenmitarbeiter bezahlt und als Patient getragen haben.

Falls ihr wenigstens noch etwas jüngere von diesen Menschen kennen solltet, fragt ruhig auch diese. Denn die Tatsache, dass die Onanie-Bandagen noch bis etwa 1950 beworben worden sein sollen, wird ja sicher nicht bedeuten, dass sofort nach dem "Reklame-Stop" von ca. 1950 auch gleich
ein "Produktions- und Verbrauchs-Stop" eingetreten sein wird, das war von da an bestimmt ein fließender Prozess, der sich entsprechend der jeweiligen Nachfragelage sicher hier und da noch länger gehalten haben wird.

Wer von euch weiß also was davon oder kann noch etwas herauskriegen, was damals in dieser Form zum Erreichen einer verordneten Spritzfreiheit so geschah fragt euch heute

euer Spritzfrei
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 2.00 sec davon SQL: 1.98 sec.