Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  Umfrage zu Keuschheits-Praktiken
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
beitlamed
KG-Träger



sleeping in the midday sun

Beiträge: 899

Geschlecht:
User ist offline
  Umfrage zu Keuschheits-Praktiken Datum:14.01.23 12:35 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe auf https://s.surveyplanet.com/gugefmi6 eine Umfrage über diverse Keuschheitspraktiken gestartet.

Der Hauptfokus ist dabei Nofap und Semenretention, aber ich habe Kink auch berücksichtigt und denke, es könnte das Publikum hier auch interessieren.

Ich lasse die Umfrage bis Anfang Februar offen und werde die Ergebnisse ca Mitte Februar posten.

Ich bin weder Statistiker noch Soziologe, und ich schreibe auch keine Doktorarbeit dazu - es ist für mich einfach Privatinteresse (und eine Gelegenheit, mich mit Statistik zu beschäftigen).

Danke fürs Teilnehmen!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von beitlamed am 14.01.23 um 12:36 geändert
Mein Tantra Blog: Skeptic Tantrika | Subreddit zur Keuschheit: r/Joyful_Chastity
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.