Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  Entsamen mit Estim, wie?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Stavanger
Fachmann





Beiträge: 51

User ist offline
  Entsamen mit Estim, wie? Datum:29.01.23 00:27 IP: gespeichert Moderator melden


Ich soll künftig regelmäßig orgasmusfrei elektrisch entsamt werden.
Kann mir jemand sagen welche Elektroden, wie angebracht, mit welchem Gerät man die einfachsten besten Ergebnisse erreicht.
Ich habe keine Lust erst die verschiedensten Sachen zu kaufen und auszuprobieren.

Kann mir jemand mit Erfahrung da eine Kauf- und Erfahrungsberatung geben? Am besten mit Links.

Dankeschön schon mal.

Stav
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.