Autor |
Eintrag |
Einsteiger
 NRW

Beiträge: 6
Geschlecht: User ist offline
|
TURP Op
|
Datum:26.06.26 18:09 IP: gespeichert
|
|
Ich habe im Oktober 25 diese OP an der Prostata gehabt. Diese Op dient der teilweisen Entfernung einer gutartig vergrößerten Prostata. Alles soweit gut, aber ich habe ein Problem. Ich kann nicht mehr ejakulieren. Einen Höhepunkt habe ich schon, aber das Sperma wird in die Blase geleitet. Es fühlt sich auch nicht ganz wie früher an.
Dieses Problem tritt bei der großen Mehrheit der Betroffenen auf. Ist hier sonst jemand der eine TURP Op hatte?
|
|
|
|