Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  Plug paßt nicht rein ...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sitzkissen
Einsteiger

Sachsen




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  Plug paßt nicht rein ... Datum:08.12.13 00:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo !

Ich habe ein 3er-Set Analplugs bekommen und muß diese probieren und tragen.Bin noch fast anale Jungfrau und kenne das Gefühl etwas im Po zu haben erst seit ca 10 Tagen.
Alle sind unterschiedlich große und dick.Der mittlere paßt inzwischen ganz gut rein,heute habe ich mal den dicksten probiert,er ist da 12cm lang und an der dicksten Stelle 4,5cm.Aber er paßt nicht rein nach 30 min probieren und ne Menge Gleitgel habe ich aufgehört.Es ist so als wenn kein Platz mehr ist für Ihn auch mit etwas Druck er geht nicht tiefer rein.
Was soll ich machen ,weiß jemand Rat ? Oder passen solche dicken Dinger eben nicht bei mir ?
Danke.
Achso bin ohne Herrin mache also alles im Selbstversuch.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.