Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  Cele
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sklave Nr.135442
Stamm-Gast





Beiträge: 169

User ist offline
  Cele Datum:14.09.19 14:50 IP: gespeichert Moderator melden


Ihr habt doch immer gute Ideen, habt ihr schon mal etwas gehört von einer Spermatocele. Besser gesagt wie man die wieder weg bekommt. Ich habe damals einen Termin für eine OP gemacht aber der Oparateur hat mich kurz vor der OP angerufen und davon abgeraten da ich nur ein optisches Problem habe und es sonst überhaupt keine Probleme macht. Bei der Operation könnte man halbseitig impotent werden hat er mir gesagt. Da habe ich dann lieber verzichtet. Vielleicht hat mal jemand etwas gehört von so einer Sache. Ist nur eine optische Sache, der eine Hoden ist halt vergrößert. Und ein 5 cm A Ring passt nicht mehr. Ich habe mir von Steelworxx einen größeren anfertigen lassen. Dieser ist jetzt schon zu gross. Das lässt mich hoffen dass die Sache langsam von alleine weggeht. Etwas beschleunigen wäre natürlich gut. Dauert halt ewig.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.