Autor |
Eintrag |
Fachmann
 

Beiträge: 78
Geschlecht: User ist offline
|
Chinakracher falsche maße
|
Datum:03.10.25 19:16 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen,
ich bin seit längerem immer wieder stolzer träger eines Locker 01 Nachbaus mit festem Plug.
In dem guten Stück bin ich nur ab und zu über ein komplettes Wochenende verschlossen, ansonsten nur tagsüber verschlossen und beim Sport und nachts "frei"... so hat meine Harnröhre immer mal wieder Zeit sich zu erholen.
Aktuell stehen bei mir für Ende 2025/Anfang2026 längere Dienstreisen an.
So kamen meine Partnerin und ich (eigentlich nur Sie ) auf die Idee, dass ich doch einen kleinen Cage tragen könnte, ohne Dilator... so kann ich auch mehrere Tage/Wochen außer Haus sein
dabei viel die Wahl auf das gute Stück:
https://www.amazon.de/dp/B0DYVQRTY8?ref=...asin_title&th=1
Leider ist es in der länge etwas zu klein und mein Penis wohl auch etwas zu Dick für die M/L Variante.
ich weiß wie schwer es damals war, sich an einen Dilator zu gewöhnen... mittlerweile erregt es mich 
Man sieht in letzter Zeit immer wieder diese negativ KGs... kann man so etwas wirklich tragen?
Was passiert wenn der Käfig zu eng ist, gibt es da nicht sofort Hautverletzungen und Hodenschmerzen?
|
|
|
Stamm-Gast
   Nordhessen
 Verschlossen und sicher durch die Welt! Mein Käppchen hat mich sicher im Griff!
Beiträge: 369
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Chinakracher falsche maße
|
Datum:15.10.25 09:23 IP: gespeichert
|
|
So ein Kg verhindert eben Erektionen.
Dass schmerzt am Anfang schon. Gerade wenn er kleiner ist, als der andere Kg, den du immer trägst.
Der Ring um die Hoden, sollte schon passen. Aber dass kan man ja vorher messen. Gruß No7
|
|
|
Sklave/KG-Träger
  Mönchengladbach
 Je kleiner, je besser!
Beiträge: 189
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Chinakracher falsche maße
|
Datum:15.10.25 10:15 IP: gespeichert
|
|
Hallo
Da du ja schon die Nächte am Wochenende schaffst, sollte ein ganze Woche und mehr möglich sein in meinen Augen.
Das würde ich aber im Vorfeld zu Hause wirklich konsequent probieren, bevor du dies auf der Reise machst.
Du weist ja, dass es definitiv unruhige Nächte werden, und das, neben den üblichen Schlafproblemen auf Dienstreisen, die Schlaflose Zeit durch den Verschluss dann dazu kommt.
Ich habe bei meinen Dienstreisen dies Problem auch schnell erkannt und bin dann immer sehr früh ins Hotelzimmer verschwunden.
Gruß
Dieter Never say never, but allways safe!
|
|
|