Autor |
Eintrag |
Sklave/KG-Träger

 Korsett eine Leidenschaft die Leiden schafft
Beiträge: 18
Geschlecht: User ist offline
|
Negativ /Sehr Kurze KG Schellen
|
Datum:19.02.26 16:56 IP: gespeichert
|
|
Hallo
Ich weiß nicht ob es hier schon einmal diskutiert wurde.
Seit einiger Zeit gibt es
Sehr Kurze 1-2 cm lang
Oder
Negativ Schellen
Vorne Flach, d.h. keine Röhre für den Penis
Sondern der wird zusammendrücken, und hinter deine Flachen Scheibe verschlossen.
Meist dann mit Dilator Plug, damit das mit dem Urinieren noch klappt.
Wer hat es schon Ausprobiert ?
Metall zu schwer ohne Gürtel für längeres tragen ?
Besser Kunststoff ?
Dildator/Plug besser Flexibel, als Schlauch mit Edelstahl Nöpsel als Abschluss
Oder ist das wegen Weichmachern im Kunststoff schlecht ?
Ist ein längerer
Dildator/Plug komplett Starr aus Edelstahl evtl. Gefährlich wegen Verletzungsgefahr ?
Wie lange Monate /Jahre
Jeden Tag mit Negativ KG
Und verändert sich Körperlich etwas?
Wie sind denn da die Langzeit Erfahrungen ?
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von NeoMartrix am 19.02.26 um 17:30 geändert Verschlossen im Talliengürtel
ähnlich Mysteel UNtouchABLE
Korsett eine Leidenschaft die Leiden schafft
Ich mag es wenn das Korsett bei jedem Atemzug an den Rippen zu spüren ist.
Eine gewisse Leidensbereitschaft wie auch manchmal beim KG tragen, muss man schon mitbringen
Ich finde es sollte als TV Frau doch keinen männlichen Sex geben, sondern Verschlossen bleiben
|
|
|
Einsteiger
 Mittelfranken

Beiträge: 6
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Negativ /Sehr Kurze KG Schellen
|
Datum:19.02.26 21:18 IP: gespeichert
|
|
Hallo NeoMartrix
Zur Zeit trage ich diesen Kg:
https://amzn.eu/d/0f7Bcdpe
Ich komme mit im gut zurecht und die längste Tragezeit waren 4 Monate. Das Gefühl da unten so gut wie nichts mehr zu haben ist schon sehr geil. Der Tragekomfort ist Dank der kleinen Größe und des niedrigen Gewichts sehr gut Alltagstauglich.
Das Problem bei so kurzen Käfigen ist, das der Penis in den Körper gedrückt wird und er bei einer Erektion den Kg nach vorne weg drückt. Der Penis kann bei mir dann nach oben heraus rutschten. Daher trage ich immer einen Gürtel dazu. ( https://amzn.eu/d/0j333vrV )
Meine Herrin hat mich auch einmal für 14 Tage in einem negativen Kg verschlossen.
https://amzn.eu/d/0hpavQke
Auch bei diesen kg brauchte ich den Gürtel. Nach dem Anlegen dauert es ein wenig bis er richtig sitzt und alles seinen Platz gefunden hat. Die Haut vom Penis stülpt sich da über das Gitter und er sitzt außergewöhnlich fest. In der hinein gedrückten Position hat der Penis auch so gut wie keine Kraft mehr um den Käfig nach vorne weg zu drücken.Pinkeln geht auch einigermaßen. Es läuft zum "Loch" heraus und die Reste können gut mit Toilettenpapier abgetupft werden. Ich glaube das ist das einzige Modell, welches ohne dilator auskommt.
Meine Herrin hält mich jetzt seit 3 Jahren regelmäßig verschlossen. (Zusammengerechnet ca. 8 Monate pro Jahr). Körperlich habe ich noch keine Auswirkungen festgestellt. Liegt vielleicht auch am Alter, mit mitte 30 steckt man so etwas noch leicht weg.
Mfg Thomas
|
|
|