Autor |
Eintrag |
Einsteiger

Beiträge: 10
User ist offline
|
Welcher Käfig passt
|
Datum:23.06.26 18:21 IP: gespeichert
|
|
Hi zusammen,
Ich probiere nun schon länger den passenden Käfig zu finden.
Hab nun ein paar, die beim Schlaffen zustand passen und nicht drücken, aber die Morgenlatte schiebt den ganzen Käfig nach vorne unten.
Das heißt due Spitze ist noch alles drinnen, und am Ende des Käfigs ist der erneute Penis.
Kleinere Ringe bringen nur blaue Eier.
Hat dazu jemand nen Tipp?
Danke
|
|
|
Fachmann
   Berlin
 For ever locked
Beiträge: 62
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Welcher Käfig passt
|
Datum:23.06.26 21:34 IP: gespeichert
|
|
Hallo zeitbondage,
klingt für mich nach der Käfig ist für dich im Augenblick noch zu kurz. Mag ja sein im schlaffen Zustand ist alles schön und vermutlich der Käfig ausgefüllt.
Kleinere Ring bringen Dir nichts, eher vermutlich ein Zentimeter Käfiglänge. So blöd es klingt Du musst Dich an Deine Ziellänge herantasten und das kann etwas dauern. Also nur Mut für Zwischenschritte und vielleicht dafür Käfige von der Stange, ist preiswerter. Für Dein Ziel würde ich dann doch eine Maßanfertigung empfehlen.
Hoffe hilft etwas.
Sub-cock
|
|
|
Stamm-Gast
   Nordhessen
 Verschlossen und sicher durch die Welt! Mein Käppchen hat mich sicher im Griff!
Beiträge: 527
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Welcher Käfig passt
|
Datum:24.06.26 12:28 IP: gespeichert
|
|
@zeitbondage
Als allererstes solltest Du den Umfang vom Hodensack mit Peniswurzel ermitteln. Das gleiche nur mit der Peniswurzel.
Dann bestell dir einen Kg, von der Stange, der etwas kleiner ist.
Am besten einen, mit ergonomischen A Ringen, runde Ringe machen für Einsteiger wenig Sinn.
Da gibt es Z.B. welche bei Amaz. da sind meisten mehrere Ringe dabei.
Wenn du das geschafft hast, beginnen die nächtlichen Quelereien mit den Erektionen.
Dein Körper muss sich jetzt an das Wegschließen gewöhnen. Er passt sich der Form, der Schelle an. Die Erektionen, werden im llaufe der Zeit weniger und hören auf.
Das ist ein Prozess der dauern kann.
Wenn du später keine Erektionen mehr spührst, wirst du warscheinlich auch keine mehr haben.
An diesem Punk wirst du den Penis auch schon etwas verkleinert haben.
Jetzt musst du entscheiden, ob du ihn weiter schrumpfen möchtest, oder aufhören willst.
Weiterschrumpfen bedeutet, immer kleinere kg's kaufen.
Auf jedenfall würde ich mir an deiner Stelle am Ende, wie es Sup-Cock geschrieben hat, eine Maßanfertigung besorgen.
Dann hast du etwss fürs Leben. Gruß No7
|
|
|