Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Neu im CB3000
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
andi2121
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Neu im CB3000 Datum:03.05.04 10:40 IP: gespeichert Moderator melden


HI an alle.

Ich bin von meiner Frau seit den vergangenen Wochenende in einen CB3000 eingeschlossen.
Seither keine Öffnung des Käfigs .....
Ich finde aber das Teil echt geil, d.h. es macht mich geil meinen Sch... in den Käfig zu sehen. Ist das normal?
Ausserden kann ich, wenn ich keinen Slip trage, eine Erektion bekommen. A-Ring mitsamt Käfig stellen sich dann mit auf so dass vom Penis eine fast normale Stellung erreicht werden kann. Ist das normal, oder trage ich einen falschen Ring?

Grüsse und danke für die Hilfe
Andi2121
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.