Hallo
Ich habe in diesem Sommer nach einer Möglichkeit gesucht, mich davon abzuhalten ständig zu onanieren, da ich gemerkt habe wie müde und unkonzentriert, sexuell desinteressiert mich das gemacht hat. Ich fand den TC überzeugend hatte aber kurz bevor ich ihn bestellte noch bedenken bekommen ob mir der TC überhaupt helfen kann als ich den Thread: "Testbericht The Curve oder w***sXXen leicht gemacht" las. Tatsächlich mußte ich feststellen, dass es mir recht leicht fiel, auch mit angelegtem TC zu onanieren. Dann bin ich auf den Chastity Collar von faithful gestoßen, dessen Effektivität man einfach dadurch nachvollziehen kann dass man das Ende eines Malerrollengriffs (Durchmesser 25mm) schräg abschneidet und so über die Eichel schiebt, dass man die für einen Orgasmus besonders wichtige Stelle auf der Unterseite des Pe*pieps*nis unterhalb der Eichel nicht mehr stimulieren kann, ausserdem wird der Pe*pieps*nis bei einer Erektion ziemlich stark eingeengt, was aber nicht weh tut. Am Ende habe ich meinen Pe*pieps*nis mit dieser Manschette in den TC eingeführt und trotzdem war es mir durch schütteln des TC noch möglich zu kommen. Dann habe ich noch ein Überraschungsei in den TC eingeführt um den Platz für die Erektion weiter zu verkleinern. Es war mir immer noch möglich einen Orgasmus zu erreichen und diesen zu geniessen.
Nach diesen ernüchternden Erlebnissen habe ich den TC einige Monate nicht mehr getragen. Jetzt trage ich ihn wieder, weil ich ihn als Gedächtnisstütze schätze außerdem verhindert er dass man sich mehr oder wenig unbeabsichtigt stimuliert.
Soweit meine Erfahrungen.
Einige Anwender des TC verwenden ein Piercing um das Herausziehen des Pe*pieps*nis aus der Röhre zu verhindern, indem sie den Piercingring mit einem Schloss an der Spitze des TC befestigen.
Meine Idee ist es ein Prinz Albert Piercingring und einen Piercingring unterhalb der Hoden mit einem Schloss zu verbinden. Dann kann man zwar den Pe*pieps*nis überall berühren, aber eine Erektion ist wahrscheinlich nicht möglich weil sich der Pe*pieps*nis überhaupt nicht aufrichten kann.
Gibt es vielleicht jemanden hier, der sein Prinz Albert Piercing mit einem anderen Piercingring unterhalb der Hoden zwecks Keuschheit verbunden hat und der mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Ich vermute mal dass man dann noch im Sitzen pinkeln kann, stimmt das wohl?
Ich habe momentan keines dieser Piercings und möchte mich auch nicht unnötig Piercen lassen, da ich eigentlich gar nicht auf Piercings stehe.
Hat vielleicht jemand mit nur einem Prinz Albert Piercing Lust seinen Pe*pieps*nis an seinem Piercingring mit einer Kette um den Bauch und durch den Schritt mal über nacht nach unten zu ziehen um festzustellen wie unangenehm die Morgenerektion ist bzw. um festzustellen ob Selbstbefriedigung möglich ist ?
Hoffentlich antwortet jemand!
moc
Auf den Web Seiten eines Piercers habe ich erstaunt gelesen dass es auch möglich ist die Vorhaut mithilfe eines Piercings über der Eichel "festzutackern" sodass eine Erektion sehr schmerzhaft wird. Meine Vorhaut ist leider zu kurz dafür und ausserdem möchte ich nicht gerne durch starke Schmerzen von der Erektion abgehalten werden. (Diese Nachricht wurde am 08.10.03 um 23:43 von mocliamnital geändert.)
|