Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Die ersten Tage im CB 2000
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
UweVerschlossen
KG-Träger



long live chastity

Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
  Die ersten Tage im CB 2000 Datum:08.04.03 17:01 IP: gespeichert Moderator melden


Samstag 30.3 habe ich mich endlich getraut, meiner Freundin von meinen Fantasien mit Keuschheitsgürteln zu erzählen. Sie fand es gut !!! Naja, den CB 2000 bestellt, Mittwoch war er da, Mittwoch und Donnerstag probiert, bis eine sichere und tragbare Variante gefunden wurde. Freitag hat sie mich gefesselt, irre geil gemacht und dann ... im CB 2000 verschlossen. Ich wurde fast wahnsinnig, wie ich sah wie sie mir den Käfig anlegte. Dann ließ sie sich erstmal ausgiebig lecken bis zum Orgasmus. Samstag durfte ich sie den ganzen Tag verwöhnen, sie insgesamt viermal zum Orgasmus bringen, während ich armer Wurm verschlossen blieb. Sonntag abend wurde ich befreit,nachdem sie sich nochmals 4 Orgasmen im Laufe des Tages gegönnt hatte. Oh Mann war das schön wieder frei zu sein.
Wir haben ausgemacht, daß sie mich nicht immer verschließt, aber eine bestimmte Anzahl von Tagen pro Monat als Minimum, mehr darf sie natürlich auch. Nun zucke ich jedesmal zusammen, wenn sie mich grinsend ansieht....und warte auf das nächste Mal ..... Die Spannung wächst.
Ihr merkt so tierisch ernst sehen wir es nicht, aber sie hat schon angekündigt, die Tragedauer immer weiter auszudehnen.
Probleme beim Tragen des CB 2000 traten übrigens nicht auf, morgens und abends geduscht, alles gut mit Salbe eingecremt, zwischen den Stäben mit Wattestäbchen die Salbe verteilt. (Sie stand daneben und grinste .... und ließ sich dann erstmal ausgiebigst verwöhnen)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.