Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Zufrieden mit TC
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SlaveP
Einsteiger



Als Sklave habe ich Torturen zu erleiden!

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  Zufrieden mit TC Datum:24.03.03 09:53 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin nunmehr seit einer Woche mit TC verschlossen und sehr zufrieden. Natürlich zwickt es noch hie und da - aber das wird immer besser. Aber es ist fast eine Befreiung, sich nicht immer am Schwanz anfassen zu müssen. Sich keinen runterholen zu können und auch keinen Sex praktizieren zu können. Ich bin gespannt wie es weitergeht mit dem eigenen Gefühl. Vielleicht können mir ein paar Kollegen berichten wie es ist, wenn man 3 Wochen, 4 Wochen oder gar mehr verschlossen ist? Danke!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.