Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  bald im "the curve"
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ehemann39
Sklave/KG-Träger



man sollte alles mal ausprobieren:-)

Beiträge: 72

Geschlecht:
User ist offline
  Re: bald im "the curve" Datum:26.10.02 16:00 IP: gespeichert Moderator melden


hallihallo
endlich ist er da und ich bin seit gestern verschlossen,und ich muß sagen es ist schon ein seltsames gefühl nicht mehr an seinen besten freund ranzukommen(aber es ist nicht unangenehm).habe auch nach nunmehr 25std noch keine probleme hoffendlich bleibt es so mit verschlossenen grüßen
ehemann39
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.01 sec.