Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen und ich möchte mal ein kurzes update zum Thema geben.
Als Dauerträger, habe ich inzwischen 2 Jahre Erfahrung sammeln können. Zunächst mal halte ich den CB für sicherer, aber durch den etwas dicken B-Ring unbequemer zu tragen. Er verhindert eine volle Erektion und erschwert es darin zu kommen. Aber es ist in jedem Falle möglich, wenn auch unter erschwerten Bedingungen, die recht frustrierend sein können. Im Curve ist eine volle Erektion möglich und das erleichtert es darin zu kommen. Gezielte Manipulationen durch die Schlitze reichen da aus. Sogar mit den mittleren ROI war das möglich, weil beim TC die ROI etwas mehr Abstand zum Penis haben. Zudem hatte ich mich an das Tragen der ROI schon gewohnt. Nachdem ich mehrfach in den letzten Monaten mir auf diese Weise Erleichterung verschaffte und damit gegen Abmachungen verstiess, hat meine KH selbst ausprobiert ob ich im TC kommen kann, was ihr gelang.
Konsequenz: Meine KH hat sich dermassen darüber geärgert, dass ich seit 3 Tagen nun die langen ROI trage, allerdings rechts und links abgesägt, so dass er nur noch 3 Dornen hat und die Kanten nicht mehr die Haut quetschen können. Damit vergeht die Lust bereits beim Aufkommen einer leichten Erektion. Die Schmerzen sind höllisch und treiben einem schon mal die Tränen in die Augen.
Die letzten Nächte habe ich schlecht geschlafen, aber da ich Urlaub habe, werde ich dadurch müssen. Morgens hat meine KH nach Verletztungen geschaut und die Ergebnisse gaben nich keinen Anlass zur Sorge. Die Haut ist zwar stark gereizt an den Stellen, aber etwas Kammilosan macht die Sache erträglich. Da ich bereits an die mittleren Roi gewohnt war, ist die morgendliche Erektion bei mir nur schwach und wird wahrscheinlich als Folge der starken ROI ganz ausbleiben.
Natürlich kann ich das nicht unbeding empfehlen, aber meine KH mag es, wenn sie weiss, dass sie meine Lust kontrollieren kann und ich auch in Gedanken keusch bin.
(Diese Nachricht wurde am 13.08.02 um 14:44 von CB2K geändert.)
|