Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Hab jetzt auch einen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ArtiCd
___†___
Nordhorn


Jedem Tierchen sein Plesierchen

Beiträge: 299

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Hab jetzt auch einen Datum:31.07.02 17:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo allerseits!
Seit Montag hab ich jetzt auch einen CB 2000. Trotz "Sparpreis" war der CB 2000 innerhalb von 3 Tagen da! Das nenne ich prompte Lieferung.

Heute hatte ich nun endlich Zeit, mich mal etwas intensiver damit zu beschäftigen. Ich habe mich zunächst einmal rasiert. Dann habe ich die verschiedenen A-Ringe ausprobiert: Von groß nach klein. Beim dritten habe ich es für s erste belassen.

Dann habe ich verschiedene Distanz-Stücke ausprobiert, ich brauche nur das ganz schmale. Damit das Schloß aber trotzdem fest sitz, muß ich einen weiteren kleinen Distanzring benutzen.

Natürlich habe ich noch keine Erfahrungen. Es mag ja auch sein, dass mann da irgendwie rauskommen könnte, aber das ist nicht mein Problem. Ich habe leider keine Keyholderin (und auch keinen Keyholder). Ich habe mir den CB 2000 gekauft um nicht an mir spielen zu können, wenn ich Frauenkleidung und -wäsche trage.

Das ist nämlich mein eigentlicher Fetisch: Trotz meiner 53 Jahre und meiner beachtlichen Leibesfülle trage ganz gern gern gelegentlich Frauenkleidung und würde mich auch gern zur TV-Zofe erziehen lassen. Und wenn ich solche Kleidung trage, habe ich mich immer wieder selbst dabei "erwischt", dass meine Hand "ganz von alleine" zwischen meine Beine wandert. Und das verhindert der CB 2000 offensichtlich recht effektiv.

Ich denke, dass ich heute mal mit 2 Stunden "unter Verschluss" anfange. Bisher (nach einer Stunde) habe ich noch keine Probleme.

Bei Interesse berichte ich gern über meine weiteren Erfahrungen.

Liebe Grüsse
ArtiCd
http://www.geocities.com/articd
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.