Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Selbstgebauter TC - Verschlossen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Fuzz050572
KG-Träger



alles was mit Bondage zu tun hat ist geil !

Beiträge: 39

Geschlecht:
User ist offline
  Selbstgebauter TC - Verschlossen Datum:25.04.02 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute

seit längerem verfolge ich Euer Board mit Begeisterung und habe mir viele Tipps und Anregungen geholt. Leider bin ich noch im Studium, so dass mir der Anschaffungspreis für einen KG zu hoch war. Die letzten 2 Wochen habe ich nun gegrübelt, wie ich einen KG nachbauen kann. Ich habe es nach mehreren Versuchen und insgesamt 20 Euro Kosten nun geschafft.
Seit 2 Tagen stecke ich nun drin und habe keinerlei Probleme, außer dass die Morgenerektionen etwas unangenehmer sind als früher und ich immer ralliger werde...
Bislang ist es mir nicht gelungen mich aus dem KG zu befreien und ich halte ihn für recht sicher und bequem und vor allem billig.
Es handelt sich um ein gebogenes Abflussrohr mit 4 cm Durchmesser und 11 cm Länge und sieht fast aus wie The Cube. Als A-Ring habe ich vieles probiert (Gardienenringe - leider mit 3,5 cm zu eng; abgeschnittes Abflussrohr - zu kantig und unbequem) nun aber das Optimum für mich gefunden.
Weiß nicht wie man es bezeichnet - es handelt sich um ein dünnes Band, schwer biegsam, mit vielen kleinen Löchern drin, ca. 2mm dick und 0,5cm breit.
Dieses Band habe ich so abgeschnitten, dass es einen A-Ring von 4,2 cm Durchmesser bildet, also gerade optimal um bei meinem Körperbau nicht herauszukommen und dennoch nicht all zu viele Schmerzen bei einer Erektion zu haben. Dieses Band kann man nun mit einem Schloss schließen, so dass das Problem des umständlichen Herausfummelns wie beim CB2000 nicht gegeben ist. Zudem kann man auch ein engeres Loch nehmen, falls die Sicherheit nicht optimal wäre.
Jenes Band (Metall umgeben mit Gummi) ist nun starr mit dem Abflussrohr verbunden. Das Abflussrohr vorne ist ebenfalls geschlossen, so dass ich mir nicht mit den Fingern Erleichterung verschaffen kann............

Puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh......ich denke, kapiert hat es leider niemand, aber wenn Ihr Lust habt, meldet Euch und ich schicke Euch ein paar Bilder, leider nur Web-Cam Aufnahmen.

Den Schlüssel verwahrt ein Kumpel von mir und wird ihn erst in 1 Woche rausrücken.

Gruß
Chris
Student, dauerhaft und sicher verschlossen in einem Stahl-KG Modell "Shut". Zur Zeit verschlossen seit 1 Monat!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion
Jugendschutzbeauftragter
Kristine Peters
Kattensteert 4
22119 Hamburg
Tel. 0180-5012981
(0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus den Mobilfunknetzen)
[email protected]
https://www.erotik-jugendschutz.de

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2025

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.