Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Weitere Anfängerfragen - Sex mit A-Ring
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SM-Zoegling
Sklave/KG-Träger



CB2K-Träger

Beiträge: 44

Geschlecht:
User ist offline
  Weitere Anfängerfragen - Sex mit A-Ring Datum:11.10.01 08:45 IP: gespeichert Moderator melden


Habe gelesen , dass einige Sex mit dem A-Ring machen.Mir geht es da eher wie dem User, der sich den Edelstahlrinbg hat anfertigen lassen.
Mein Gemächt schwillt ohne Käfig sehr stark an, sodass Schmerzen entstehen, die Sex gar nicht mehr ermöglichen.
Ausziehen ist aber auch nicht mehr möglich in diesem Moment.
Ein grösserer A-Ring lässt aber in sehr entspannten Momenten bei sportlichen Aktivitäten (zB Radfahren) ein Ei aus dem Ring rausrutschen
Bin momentan noch sehr stark am Experimentieren mit Ringgrössen und Abstand.
Grösserer Ring benötigt kleineren Abstand, bei meinem kleinen Sack führt das zu einem sehr breitgedrückten Sack, so dass ich nur noch breitbeinig laufen kann.Grösserer Abstand verlangt aber einen kleineren Ring - Problem wie oben beschrieben mit dem Rausrutschen.

(Diese Nachricht wurde am 11.10.01 um 08:45 von SM-Zoegling geändert.)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.