Hi,
ich wollte meine Adaption an eine KG-Schelle mitteilen, die diese 100% sicher macht (von einem Bolzenschneider mal abgesehen)
Was brauchst Du:
1.) Eine Schelle. Ich habe einen Cb- Zero
2.) Ein PA-Piercing, 6mm
3.) Eine PA-Banane Titan oder Stahl mit 14 oder 16mm Kugeln (mein Piercing ist 6 x 22 mm)
Eine der Kugeln muss mit einem Loch durchbohrt sein.
4.) Einen dünnen Draht mit Kunststoffummantelung (Baumarkt, 3 mm x 30 cm, 0,80 Cent)
5.) Zwei Alupressen für das Seil (paar Euro im Baumarkt)
6.) Schloss
7.) Zange
Das "Schlimmste" ist das Piercing. Wenn Du noch keins hast, kannst Du Dir ja eins stechen lassen. Bis Du es auf 6mm gedehnt hast, gehen aber mal 3 Monate ins Land.
Nimm den Draht und eine Alupresse und mache an einer der Enden eine kleine Schlaufe. Führe das andere Ende des Drahtes durch die Kugel mit dem Loch.
Messe nach, wie lange das Kabel sein muss, damit die Kugel später auf die Piercing-Banane geschraubt werden kann und die beiden Enden des Drahtes am Schloss eingehakt werden können.
Den Penis mit der hinteren Kugel am Piercing in die Schelle einführen und das offene Ende des Piercings durch das Piesel-Loch der Schelle führen. Die Kugel mit dem Draht draufschrauben und die beiden Schlaufen in den Bügel des Schlosses hängen.
Fertig.
Wenn Du noch kein Piercing hast, dauert das alles ca 3 - 4 Monate, wenn Du schon ein PA mit 6 mm hast, 20 Min, wenn überhaupt.
Das Problem ist, eine Kugel mit einem Loch zu bekommen. Ich habe meine extra anfertigen lassen, bei Discount-Piercing in München.
Am Ende schaut es dann so aus:
|