Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Holytrainer erfahrungen kaufempfehlungen...??
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Keuschling12 cbxs
Einsteiger

bad neustadt


Hauptsache der käfig ist dran

Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  Holytrainer erfahrungen kaufempfehlungen...?? Datum:03.01.16 15:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hi ich bin relativ unerfahren auf dem gebiet.. habe aktuell einen CB 6000 xs er aber nach ca 1 tag an den hoden drückt (ich denke weil der ring eckig ist) deshalb suche ich einen anderen KG mir gefällt vom aussehen der Holytrainer sehr gut..
Wie siehts da aus mit dauertragen und generell bequemlichkeit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.