Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Frage zum PA Käfig
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Käfigbär
Stamm-Gast





Beiträge: 380

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Frage zum PA Käfig Datum:06.03.19 19:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

da ich ja immer wieder mit "Flüchtigen" zu kämpfen habe und mir ein Voll KG einfach zu sperrig und unpraktisch ist, denke ich jetzt darüber nach mir einen PA Käfig zuzulegen. Müsste mir dazu natürlich erstmal einen PA Stechen lassen aber da ich in zwei Wochen eh einen Termin im Tattoo Studio habe, kann ich mich da dann auch mal wegen Kosten und Vorgehensweise schlau machen.

Nun interessiert mich allerdings wie groß der Innendurchmesser des Käfigs sein sollte bzw. muss? Wenn der zu groß wird das ganze ja denke ich rutschen und bei zu eng wird das ganze im Falle eine Errektion gequetscht. Wäre gut wenn mir jemand da ein paar Richtwerte geben könnte.

LG,
Käfigbär


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Käfigbär am 06.03.19 um 19:02 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2019

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.