Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Keuschheitsschellen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
goya
Einsteiger





Beiträge: 178

Geschlecht:
User ist offline
  Keuschheitsschellen Datum:10.03.19 10:04 IP: gespeichert Moderator melden


Ich experimentierte seit längerem mit Keuschheitsschellen.

Da mein Budget beschränkt ist, habe ich mir diverse China-Schellen gekauft.

Bezüglich des Preisleistungsverhältnisses war ich zufrieden.

Leider sind die mit PA-Sicherung auch nicht so das was sie versprechen, meistens sind sie zu schwer, so dass alles nach unten gezogen wird.

Nun habe ich in der Bucht Schellen mit integrierter PA-Sicherung, ähnlich den Schellen von Rigid Chastity entdeckt und bestellt.

Wenn ich es gebacken bekomme, stelle ich bei Interesse mal Bilder ein und werde weiter berichten wenn die Schellen da sind und ich sie getestet habe.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.