Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  neuer BON 4 micro
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Verschlossenunterdemrock
Einsteiger

Norddeutschland




Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  neuer BON 4 micro Datum:12.10.20 10:50 IP: gespeichert Moderator melden


nach einem CB 6000s und einem Bon4 s, welche sich beide sehr gut auch über mehrere Stunden tragen lassen, einen noch viel kürzeren Bon 4 micro bestellt, und trage ihn seit einigen Stunden und bin begeistert davon. In den beiden anderen KG s war ein Anschwellen möglich und dann drücken sie, und der A Ring zieht schmerzhaft an den Hoden. Der Bon 4 micro passt mir mit dem längsten der drei Stifte perfekt. Ein Wachsen ist nun gar nicht mehr möglich. Ich weiß leider noch nicht, wie ich ihn meiner Partnerin beibringen soll. Mit dem CB 6000 hat sie mich verschlossen nachdem ich ihn angelegt habe. Ich glaube sie hat Gefallen dran, möchte mich aber viel zu schnell wieder befreien. Der mit dem massiven sehr kurzen Edelstal KG verschlossene Penis sieht deutlich heftiger aus. Ich weiß nicht wie meine Partnerin drauf reagiert. Und natürlich ist es am schönsten, wenn Sie ihn verschließt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.