Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Cherry Keeper Innie und Micro
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Nadi
Einsteiger





Beiträge: 74

User ist offline
  Cherry Keeper Innie und Micro Datum:02.12.20 09:03 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Morgen, liebe Gemeinde,

kennt jemand von Euch schon den Cherry Keeper Innie? Der Lässt den Penis ganz verschwinden, was mich schon faszinieren würde. Die Frage ist nur, wie sich das Ding trägt und wie das Wasserlassen funktioniert.

Hier der Link dazu: Cherry Keeper Innie

Die Schelle gibt es auch in dieser Ausführung:
Cherry Keeper Innie Touchstop

Alternativ gibts auch die Micro-Version, die nicht ganz so extrem ist:
Cherry Keeper Micro

Mich würde Eure fachkundige Meinung dazu interessieren bzw. wäre ein Erfahrungsbericht schön.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.