Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  TV - Geschlechterwechsel (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Wäsche
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Alex7
Einsteiger



Nylon

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  Wäsche Datum:07.11.02 15:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
habe mir heute die roten strümpfe von palmers besorgt und werde sie meiner geliebten hinlegen icch hoffe sie gefallen ihr und ich darf sie anziehen zu meinen hochhackigen roten schuhe!!
es ist wunderbar diese geilen nylons zu spüren und wenn sie neu sind ja da kommt die geile vorfreude auch noch dazu gut das der cb oben ist sonst würde ich spritzen müssen!
hoffe auf ein spezielle kleiderordnung die ich heute vorführen muß!!!
tschau


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.26 sec davon SQL: 0.00 sec.