Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  TV - Geschlechterwechsel (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Oktoberfest / Frankfurt im Dirndl
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
seidendessous
Stamm-Gast

Hofheim am Taunus


Ich bin ein Mann auch wenn ich einen Busen habe - Ich bin eine Frau auch wenn ich einen Bart habe.

Beiträge: 708

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Oktoberfest / Frankfurt im Dirndl Datum:12.09.12 22:41 IP: gespeichert Moderator melden



Heute bekam ich eine mail von meiner Ex-Freundin:

"Hi,

[xxx] hat zwei Karten für das Oktoberfestzelt in Frankfurt am 27.09. von der ´[firma]` bekommen und will nicht hingehen, hast Du Lust? Alleine will ich da nicht hin....

Liebe Grüße

[xyz]"

Nun ..... Oktoberfest (wenn auch in Frankfurt!) ist immerhin die Zeit der Gaudi und des Dirndls!
Mein "Frausein" war während der Beziehung öfter mal ein Streitpunkt, drum .... habe ich geantwortet:

"Hi [xzy],

a Wies`n Fan bin a ja ned, aba schau ma moi:

die Wies`n in Frankfuat is aufm Parkploz P9 von da Commerzbank Arena.

der siemazwanzigste stehd untam Motto „Voigasgas Wiesn“ und doitschlands beste pardy-bänd, Frontal

oiso …

wann I d hi geh, dann oba in am Dirndl und Du in da Ledahosn --- wei sonst glab I hoit I den waansinn ned aus.

Gemma voigasen?

Servus
Susanne"

----

Und gleichzeitig habe ich versucht bei meiner Kosmetikerin einen Termin zu bekommen

"Hallo Frau [abc],

ich habe vermutlich die Möglichkeit, aufs Frankfurter Oktoberfest zu gehen am
27.9. --- und zwar im Dirndl als Susanne


Ich denke mal, da werde ich Hilfe benötigen!
-> Ich hätte gerne für den Abend lange, sexy Frenchnails an den Fingern (also
entweder Gel am 27. und dann wieder runterfeilen, oder wie sind Ihre Erfahrungen
/ Empfehlungen für "nur einen Abend"?)
-> Ich hätte gerne ein perfektes Make-up

Gerne nehme ich mir die Zeit am Nachmittag und komme im Dirndl, so daß ich
gleich auf die Wiesn kann.

Bitte kurz per mail oder tel Rückmeldung zur Terminabstimmung.

DANKE!

seidige Grüße von
Susanne"

---

Na ja .... also ich bin gespannt, ob meine Ex mit Susanne im Dirndl aufs Oktoberfest geht?!?!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.