Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  TV - Geschlechterwechsel (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Susannes Ausflug ins Staatstheater Wiesbaden
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
seidendessous
Stamm-Gast

Hofheim am Taunus


Ich bin ein Mann auch wenn ich einen Busen habe - Ich bin eine Frau auch wenn ich einen Bart habe.

Beiträge: 708

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Susannes Ausflug ins Staatstheater Wiesbaden Datum:18.01.14 23:16 IP: gespeichert Moderator melden


Susannes Idee: Musical Evita in Wiesbaden (link auf meinen "Kontakte"-Thread hier im KG-Forum)

Schön wars: en-femme im Staatstheater in Wiesbaden zum Musical Evita!

Ich hatte mir von Juliana noch die Wimpern verlängern (sieht super aus und hält so knapp 4 - 6 Wochen) und Augenbrauen etwas dunkler färben lassen!

Aufgrund der Temeperaturen (okay es ist nicht wirklich Winter, aber ...) habe ich Lagenlook gewählt:
zum langen Jeansrock ein blaues Top, das meine Piercings blitzen läßt, darüber eine taillerte Bluse, die ich weit offen hatte, um Top und Piercings zu zeigen und darüber eine enge und kurze Jeansjacke. Dazu gefütterte Stiefeletten mit ca. 8 cm Absatz.

Auf dem Weg nach WI war ich noch am Zweifeln ... aber ich ja nun mal konsequent ...

Also Wagen geparkt und durch den Kurpark ins hell erleuchtete Theatergebäude. Die Blicke haben mich gestreift, "Mami, warum trägt der Mann da Rock?" -> "wahrschlich findet er es schön! - Sieht doch auch gut aus!" ... sowas baut die Hemmungen ab!!
Dann ein kleines Glas Sekt - die junge Frau hinter der Theke war super freundlich und hat echt nett gelächelt!

Das Musical war schön ...! Wobei: Jesus Christ Superstar ist besser!

In der Pause, kam ein Pärchen an meinen Stehtisch und wir haben belanglos geplaudert.




.... leider hat sich im Vorfeld niemand gefunden, mit dem/der ich den Abend noch (!) interessanter hätte gestalten können ...

DANKE! an alle, die so einfach mit "anders"-Menschen umgehen!





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.