Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  TV - Geschlechterwechsel (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Susannes Keuschhaltungsvertrag
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
seidendessous
Stamm-Gast

Hofheim am Taunus


Ich bin ein Mann auch wenn ich einen Busen habe - Ich bin eine Frau auch wenn ich einen Bart habe.

Beiträge: 708

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Susannes Keuschhaltungsvertrag Datum:04.03.14 01:12 IP: gespeichert Moderator melden


Was denkt Ihr ?



1. Motivation:
1) Die Motivation dieses Keuschhaltungsvertrags liegt im Bedürfnis von Susanne, ihre krankhafte Masturbation zu beherrschen! Es wird kein aktiver Beherrschungswille der Keyholderin unterstellt. Es geht nur um die disziplinarische Unterstützung des eigenen Willens von Susanne.
2) Susanne, die im Moment in Spagat zwischen Leben als Mann und Frau steht, wünscht sich eine mehr weibliche Orientierung. Wenn dabei dieser Keuschheitsgürtel, bzw. die Abgabe der Schlüsselgewalt hilfreich sein kann ….. so ist dies mehr als willkommen!
3) Bewußtes Ziel ist es, Susanne weder eigen Stimulation noch echtem Verkehr auszusetzen!

2. Der Keuschheitsgürtel:
Susanne hat bei www.my-steel.de einen Keuschheitsgürtel bestellt. Es ist dies
• ein „Untouchable“ - also ein Keuschheitsgürtel, der den Penis/Hoden komplett umschließt
• ein „Ketten-Modell“ , bei dem –bereits aus eigener Erfahrung – jegliche hygienischen Notwendigkeiten perfekt realisiert sind
• und somit einem 24 / 7 nichts entgegensteht!
Der KG wird an Susanne geliefert, die Schlüssel werden direkt an die Keyholderin gesandt.

3. Das Schlüsselsystem:
3.1. Es gibt zwei Schlüssel:
Der Standard-Schlüssel wird verwahrt in einem weißen Nummernschloß-Safe (die Kombination ist nur der Keyholderin bekannt) dieser kleine Safe wird in einem Kitchen Safe (klarsicht-Safe mit elektronischem Zeitschloß) gelagert.
Der Notfall-Schlüssel wird verwahrt in einem schwarzen Nummernschloß-Safe (die Kombination ist der Keyholderin und noch wenigen weiteren Personen bekannt) dieser kleine Safe wird in einem klassischen Safe mit Schlüssel gelagert.
3.2. Es gibt vier Safes:
3.2.1. Die zwei direkten Schlüssel-Safes
 Der weiße Nummernschloß-Safe für den Standard-Schlüssel.
• Die Nummer ist nur der Keyholderin bekannt.
• Der weiße Nummernschloß-Safe lagert im Kitchensafe gelagert.
 Der schwarze Nummernschloß-Safe für den Notfall-Schlüssel.
• Die Nummer ist nur wenigen Personen bekannt:
o Der Keyholderin
o Der Vertrauensperson 1: [müssen wir überlegen – „eingeweiht“]
o Der Vertrauensperson 2: [müssen wir überlegen – „eingeweiht“]
o Der Vertrauensperson 3: [müssen wir überlegen – „unwissend“]
• Der schwarze Nummernschloß-Safe lagert im klassischen Safe gelagert.
3.2.2. Die zwei übergeordneten Safes:
Beide direkten Schlüssel-Safes sind in übergeordneten Safes verschlossen.
• Für den Standard-Schlüssel im weißen Nummernschloß-Safe: Der Kitchensafe ist ein Gefäß aus durchsichtigem Plastik mit batteriebetriebenem Zeitschloß.
Die Zeitperiode wird von der Keyholderin mittels Drehrad eingestellt. Nach Drücken von „OK“ bleiben 5 Sekunden für eine evtl. Korrektur danach ist der Safe verschlossen für die eingestellte Dauer (Stunden / Tage).
• Für den Notfall-Schlüssel im schwarzen Nummernschloß-Safe: Der klassische Safe ist ein kleiner Stahlsafe mit 2 Schlüsseln.
Ein Schlüssel hat die Keyholderin.
Den Zweiten Schlüssel hat Susanne – über den schwarzen Nummernschloß-Safe ist sichergestellt, daß Susanne nicht unbemerkt frei kommt.
4. Die Vertragspartner:
4.1. Als Keuschgehaltene:
Susanne .......
4.2. Als Keyholderin:
.......
4.3. Als Vertrauenspersonen
Vertrauensperson 1: NN
Vertrauensperson 2: NN
Vertrauensperson 3: NN
5. Vertragsbeginn:
Sobald die Keyholderin die Schlüssel erhält – Direktversand durch My-Steel – wird dieser Vertrag „Aktiv“.
Susanne wird zeitgleich den KG erhalten und nach einer 2 tägigen Erprobungsphase sich rasieren und sich verschließen – klick des My Steel-Schlosses.
Im Vorfeld hat Susanne beide Nummernschlösser an die Keyholderin gegeben, die
• Einen My Steel Schlüssel in den schwarzen Nummernschloß-Safe legt und auf einem Blatt den schwarzen Nummerncode notiert – nachdem die 0-Einstellung verändert wurde
• Einen My Steel Schlüssel in den weißen Nummernschloß-Safe legt legt und auf einem Blatt den weißen Nummerncode notiert – nachdem die 0-Einstellung verändert wurde
Der weiße Nummernschloß-Safe wird in den Kitchensafe gelegt und die Keyholderin stellt die nächste Öffnungszeit ein.
Der schwarze Nummernschloß-Safe wird in den klassischen Safe gelegt, dieser wird verschlossen – ein Schlüssel verbleibt bei der Keyholderin, ein Schlüssel verbleibt bei Susanne
Die Keyholderin informiert die Vertrauenspersonen und nennt ihnen die Kombination für den schwarzen Nummernschloß-Safe.
6. Aufschlüsse:
Es sind zu unterscheiden „Aufschluß mit dem Standard-Schlüssel“ und „Aufschluß mit dem Notfall-Schlüssel“
6.1. Aufschluß mit dem Standard-Schlüssel:
o Dieser Aufschluß ist nur geplant und terminiert über das Zeitschloß des Kitchensafes möglich
o Die im Kitchensafe eingestellt Uhrzeit ist unbedingt einzuhalten – Sollte Susanne in diesem Zeitfenster nicht erscheinen, wird die Keyholderin das Zeitrad am Kitchensafe drehen und Susanne über den neuen Termin informieren.
o Karenzzeit: +30 Minuten Reserve
6.2. Aufschluß mit dem Notfall-Schlüssel:
6.2.1. „Echter Notfall“:
o Susanne kann mit dem Schlüssel zum klassischen Safe den schwarzen Nummernschloß-Safe entnehmen und hat die Möglichkeit eine der Personen , die die Zahlenkombination kennen (Keyholderin / Vertrauenspersonen) zu kontaktieren und sich so aus dem Keuschheitsgürtel zu befreien.
Codeword: NOTFALL
6.2.2. „Unechter Notfall“:
o Susanne kann mit dem Schlüssel zum klassischen Safe den schwarzen Nummernschloß-Safe entnehmen und hat die Möglichkeit die Keyholderin zu kontaktieren und sich so aus dem Keuschheitsgürtel zu befreien.
Codeword: UNGEHORSAM
Dies wird Strafmaßnahmen zur Folge haben!
6.3. Vorgehen:
6.3.1. Aufschluß mit dem Standard-Schlüssel:
Jeder Aufschluß mit dem Standard-Schlüssel folgt einem Ablauf
• Susanne erscheint zum vereinbarten Termin (Zeitschloß plus Karenzzeit)
o Susanne ist dabei betont feminin: Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe, Rock, Bluse, Heels, Lidstrich, Lippenstift, rasiertes Gesicht – siehe Kapitel 9
o Susanne fragt „Liebe Keyholderin, bin ich angemessen feminin erschienen, um kurzfristig aus meinem Keuschheitsgürtel aufgeschlossen zu werden?“
• Keyholderin entscheidet, ob Susanne angemessen erschienen ist bzw. ob die Frage wörtlich so kam.
o Nein: Keyholderin dreht die Zeit auf dem Kitchensafe nach Belieben weiter
o JA:
 Keyholderin erlaubt Susanne den weißen Safe aus dem Kitchensafe zu entnehmen
 Susanne tritt vor die Keyholderin und macht einen Knicks „Bitte öffnen Sie den Safe, um mich kurzfristig aus meinem Keuschheitsgürte zu lassen.“
• Öffnung zur Hygiene:
o Keyholderin öffnet den weißen Nummernschloß-Safe und gibt Susanne den Schlüssel zu ihrem Keuschheitsgürtel
o Susanne öffnet im Keller das Schloß zum Keuschheitsgürtel
o Susanne übergibt den Schlüssel wieder der Keyholderin
o Die Keyholderin legt den Schlüssel in den weißen Nummernschloß-Safe und legt dieses in den Kitchensafe (noch keine Zeiteinstellung!)
o Susanne bittet um den nächsten Öffnungstermin – „Verehrte Keyholderin, ich würde gerne wieder aufgeschlossen werden am tt.mm-jj – hh.“
o Susanne fährt „offen“ nach hause – duscht und verschließt sich wieder – Zeitlimit: 30 Minuten!
o Susanne sendet ein Foto mit Timestamp an die Keyholderin
o Die Keyholderin verschließt den weißen Safe im Kitchensafe mit der vereinbarten Verschlußzeit bzw. sollten das Zeitlimit nicht eingehalten sein: Je 10 Minuten Überschreitung – eine Stunde mehr Verschlußzeit!
• Öffnung zur familienbedingten längeren Öffnungen:
Diese sind mit 2 Wochen Vorlaufzeit anzuzeigen!
o Keyholderin öffnet den weißen Nummernschloß-Safe und gibt Susanne den Schlüssel zu ihrem Keuschheitsgürtel
o Susanne öffnet im Keller das Schloß zum Keuschheitsgürtel
o Susanne übergibt den Schlüssel wieder der Keyholderin
o Susanne übergibt der Keyholderin ein Pfand (z.B. berufliche Zutrittskarte von Susanne) – zu lagern nicht im Kitchensafe!
o Die Keyholderin legt den Schlüssel in den weißen Nummernschloß-Safe und legt dieses in den Kitchensafe (noch keine Zeiteinstellung!)
o Susanne vereinbart einen Termin für das „Klick“ des Keuschheitsgürtels.
o Susanne fährt „offen“ nach hause – duscht und bleibt unverschlossen zur Kinderbetreuung.
o Susanne mach „klick“ zum vereinbarten Zeitpunkt (+ 30 Minuten Karenzzeit).
o Susanne sendet ein Foto mit Timestamp an die Keyholderin
o Die Keyholderin verschließt den weißen Safe im Kitchensafe mit der vereinbarten Verschlußzeit bzw. sollten das Zeitlimit nicht eingehalten sein: Je 10 Minuten Überschreitung – eine Stunde mehr Verschlußzeit!
6.3.2. Öffnungen mit dem Notfall-Schlüssel
Jeder Aufschluß mit dem Notfall-Schlüssel folgt keinem speziellen Ablauf, da ein Notfall vorliegt.
Ein „Echter Notfall“ – ist von allen beteiligten zu unterstützen!
Ein „Unechter Notfall“ - kann nur bei der Keyholderin geltend gemacht werden und ist
• Von ihrem good-will abhängig!
• Egal ob der Aufschluß gewährt wird – die Frage nach eine, „unechten Notfall“ hat erzieherische Maßnahmen zur Folge!
7. Laufzeit / Vertragsende:
Dieser Vertrag ist grundsätzlich unbefristet geschlossen!
Außerordentliches Kündigungsrecht hat die Keyholderin mit sofortiger Wikung.
Normales Kündigungsrecht hat Susanne als Keuschgehaltene, mit einer Frist von 1 Monat zum Monatsende.
8. Erzieherische Maßnahmen:
Sicherlich wird es bei Susannes Keuschhaltung nicht immer reibungslos verlaufen!
Daher seien der Keyholderin von Beginn an verschiedene Maßnahmen zugestanden, die Sie in eigenem Ermessen nutzen kann:
o Versagung der Freilassung aus dem KG und eigenmächtiges Drehen der Zeit-Uhr am Kitchensafe!
o Rot an den Zehennägeln (natürlich kostenpflichtig)
o Ultra-White an den Fingernägeln (natürlich kostenpflichtig)
o Aufgaben:
o Rhein-Main-Therme mit String-Bikini – Fotobeweis
o Main-Taunus-Zentrum in Rock & Bluse & Heels im Tageslicht einkaufen – Fotobeweis
o Chinon-Center in Rock & Bluse & Heels im Tageslicht einkaufen – Fotobeweis
o [bin noch am überlegen]
9. Erscheinung:
9.1. Susanne hat grundsätzlich
auch zu Kosmetikterminen – wie folgt zu erscheinen:
o In Rock und Bluse oder Kleid
o Mit Halterlosen oder Straps-Strümpfen
o Mit mindestens 4 cm Schuh-Absatz
o Mit deutlichem Make up: Lidstrich, Lidschatten, Wimperntusche, Lippenstift
9.2. Erzieherische Maßnahmen
Sollte Susanne zu einem kosmetischen Termin oder zur Öffnung des Keuschheitsgürtel nicht perfekt erscheinen, greifen die Maßnahmen aus Kapitel 8

Keuschgehaltene Keyholderin




Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
lady Esther
Keyholderin

Schweiz




Beiträge: 389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Susannes Keuschhaltungsvertrag Datum:04.03.14 18:04 IP: gespeichert Moderator melden


sorry, habe nach der dritten Zeile aufgehört zu lesen. Etwas kompliziert, findest du nicht?

Herrin Esther
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.