Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Forum- und Usertreffen (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Boundcon 2012 in München 11.-13.5.2012
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
nakedniko Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 23

Geschlecht:
User ist offline
  Boundcon 2012 in München 11.-13.5.2012 Datum:08.05.12 00:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,

meine Herrin und ich sind auch auf der Boundcon, am Samstag ab Nachmittag, für uns als Münchner natürlich kein Problem.

Für alle die am Freitagabend schon da sind und nicht den ganzen Abend auf der Boundcon verbringen oder auch nach 11:00 noch was unternehmen wollen hätten wir einen guten Tip:

Wir sind auf der „Blacksmith Dungeon“-Party im Nerodom. Der Veranstalter ist der SM-Schmied Robert Mayer, ein guter Freund. Das Nerodom ist eine sehr schön (auch zum Spielen) eingerichtete Kellerbar (normalerweise Gothic-Disco) mit urigen Gewölben. Gute Musik, Pizza, vernünftige Preise und nach unserer Erfahrung lauter nette Leute in allen Altersgruppen (naja, vielleicht nicht gerade U20, aber vielleicht könnt ihr da was machen ) und allen möglichen Fetischen.

Der Laden ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Auto ist immer etwas problematisch wegen chronischer Parkplatznot. Eintritt Euro 20.-, an der Abend-Kasse, keine Vorbestellung nötig (ich hab einfach mal ca. 10 Leute bei Robert angekündigt). Und nach 11:00 zu kommen rentiert sich auch, da wirds normalerweise erst richtig voll. Wenn ihr uns dort treffen wollt fragt Robert nach Gabi und harald. Ich stell hier einfach mal für alle interessierten den Link zum Veranstalter ein (ist hoffentlich OK):

http://www.blacksmithsdungeon.com/

LG
NakedNiko

PS: bin nicht am Umsatz beteiligt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.