Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories zu Medizinischen Fesseln (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker, DieFledermaus)
  von meinem Freund ins Erziehungsheim gebracht word
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
WindelsklaveR57
Einsteiger





Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  von meinem Freund ins Erziehungsheim gebracht word Datum:20.05.02 15:46 IP: gespeichert Moderator melden


Fred und ich sind seit zwei Jahren befreundet, er ist etwas dominant aber leider nicht so dominant wie ich es mir wünschen würde und von meinem Fetish mit den Windeln hält er überhaupt nichts, zumal er die Vorstellung mein Onkel zu sein ablehnt.
Wir haben deshalb schon des öfteren versucht über Kontaktanzeigen einen geeigneten dritten Mann für unsere Spielchen zu suchen, der dann mein Onkel sein sollte, jedoch waren unsere versuche bis her immer fehlgeschlagen.

Da aber mein Freund jetzt für ein halbes Jahr beruflich nach Australien muß suchte er für mich nun einen Meister bei dem er mich während dieser Zeit unterbringen konnte, dabei stieß er auf ein Institut die einen Daueraufenthalt für devote Menschen aller Richtungen anboten und obendrein die Sklaven und Masos nach den wünschen des Meisters weiter ausbilden würden.

Da ich noch erhebliche Defizite nach seiner Meinung hatte und er nicht in der Lage war mir diese Defizite auszutreiben, gefiel ihm der Gedanke mich dort ausbilden zu laßen.
Meine Defizite bestanden darin: das, so bald ich die Möglichkeit hatte mir an meinen Schwanz herumspielte, ich immer noch nicht ganz gelernt hatte zu gehorschen, mir meinen Fetish Windeln noch nicht abgewöhnt hatte und ich vorallem unseren Sex bestimmen würde, den was ich nicht mochte, wurde letztendlich auch nicht gemacht.

Er vereinbarte also einen Termin dort (ich durfte nicht mit) um sich persönlich mit den Ausbildern zu unterhalten und Details zu besprechen.
Fred hatte sich wohl schnell mit Ihnen geeinigt, wie meine Erziehung aussah und was die Ziele meiner Ausbildung anging.

Über Details sprach er nicht mit mir, nur das ich wohl nach diesem Aufenthalt endlich der Sklave sein würde den er sich wünschte und das es kein Erholungsurlaub für mich sei.
Finanziell sollte er pro Monat 500,-Euro bezahlen die darüber hinausgehende Kosten von 500,- Euro sollte ich dort abarbeiten.

Am 1.Juni sollte es dann soweit sein (sein Flug nach Australien ging am 3. Juni) wir fuhren also über den Brenner nach Italien und waren am späten Abend in der Toscana, wo uns eine freundliche korpulente Frau begrüßte, die uns fragte wie die Fahrt gewesen sei und ob wir den Gepäck bei uns hätten denn sonst würde Sie ihren Mann rufen der das Gepäck nach oben bringen könnte aber da Fred nur die eine Nacht noch hier bleiben wollte und ich selber überhaupt nichts mitnehmen durfte, verneinte dies Fred. Nun gut sagte die Frau, dann folgen ´Sie mir bitte, ich bringe sie auf ihr Zimmer. Es war ein einfach eingerichtetes Zimmer, wie in einem einfachen kleinen Hotel, überhaupt auch der Empfangssaal erinnerte an ein Hotel. Wir verbrachten dann noch eine wunderschöne Nacht zusammen, das es für mich das letzte mal war das ich mit Fred schlief, ahnte ich noch nicht.

Nach dem Frühstück, sollten wir uns dann bei Herrn Meier melden.
Im Büro angekommen begrüßte er zunächst meinen Freund mit Nachnahmen und dann mich mit den Worten " du bist also der ungezogene Michi, naja das kriegen wir schon hin". Er bedeutete das sich Fred hinsetzten sollte, da sonst kein Stuhl da war mußte ich stehen bleiben.

"Herr Müller (so hieß Fred mit Nachnahmen) wir haben uns ja schon intensiv über Michi unterhalten, wo die Probleme liegen bei Ihm, was sie Ihm gerne abgewöhnen möchte usw. wir haben, das heißt meine Frau und ich, intensiv darüber Gedanken gemacht und ich denke auch ein sinnvolles Erziehungsprogramm zusammen gestellt. Wir haben dies hier für Sie schriftlich niedergelegt und bitten Sie Herr Müller dies genau durchzulesen und uns, wenn Sie uns gleich verlasen unterschrieben hier zu laßen. Herr Meier und Fred unterhielten sich noch einige Zeit über alles mögliche was mit meinem Aufenthalt hier zutun hatte, ohne mich zu beachten, nur über den genauen Inhalt des Erziehungsplans erfuhr ich noch nichts.

"So Michi, dein Onkel hat dich zu uns gebracht, weil er nicht mehr fertig wird mit dir, ich denke Michi wenn dich dein Onkel wiederholt wird er einen braven Jungen haben der aufs Wort gehorcht.
Zunächst erkläre ich dir einmal was das für ein Institut hier ist:
Es gibt wie du weißt Erziehungsheime für schwer Erziehbare Kinder und Jugendliche, dieses Heim ist Prinzip genau das gleiche nur das hier Erwachsene sind bzw. wie du einer bist, für sehr große Kinder.

Du bekommst jetzt von mir die Haus-u. Heimvorschriften die du genauesten durchlesen solltest und unten zu unterschreiben hast, Verstanden!!!,
Ich laß also und konnte es nicht glauben.

Um alle Erziehungsziele des abgebenden Erziehungsberechtigten, zu erreichen erklärt sich der Zögling Michael Kochmann u.a. mit folgenden Erziehungsmaßnahmen einverstanden:

Alle unten aufgeführten Vorschriften, Maßnahmen und Verhaltensregeln sind auf ein fiktives Alter des Zöglings Michael Kochmann von 16 Jahren abgestimmt.

a)Körperliche Züchtigungen aller Art ( von allen im Institut berechtigten Personen, egal welcher Härte und der Art und weise wie sie verabreicht werden, dazu als Beispiele unten mehr).

b)jeglicher Einschränkung der Bewegungsfreiheit (u.a. Fixierungen aller Art, Einsperrungen, Sinneswegnahmen u.a. Augenmaske dazu unten mehr)
c)verbale Zurechtweisungen

d)Essensentzüge bzw. Essensvorschriften

e)strikte Einhaltung der strengen Haus-u. Heimvorschriften (die dem Zögling besonders ausgehändigt werden)

f)absolutes Verbot von sexuellen Handlungen an sich selber

g)verbot den eigenen Schwanz auch zu nicht sexuellen Handlungen anzufassen (es sei den es würde aus erzieherischen Maßnahmen angeordnet)

h) jegliche Steifheit oder sexuelle Gedanken beim Erzieher zu beichten.

i) absoluter Gehorsam gegenüber allen im Institut beschäftigten.

j)allen im Institut beschäftigten den nötigen Respekt entgegen bringen

k)alle Maßnahmen, Anordnungen und strafen widerspruchslos zu akzeptieren

l)alle aufgaben oder arbeiten die direkt mit seiner Erziehung zu tun haben korrekt und gewissenhaft zu erledigen

m)alle Maßnahmen, aufgaben oder arbeiten die im Zusammenhang mit einer Kostenreduzierung seines Aufenthaltes zu tun haben ebenso widerspruchslos hinzunehmen,
dies könnte sein: eine vorübergehende Erziehung, Behandlung oder sexuellen Missbrauchs durch dritte, die ein entsprechendes Entgelt dem Institut zukommen laßen. (auch außerhalb des Heimes und über mehrer Tage, wenn die Personen der Heimleitung bekannt sind)

n) dem Zögling sind keinerlei persönliche Gegenstände erlaubt.

o) jegliche Kontakte zu Freunden oder Verwande sind dem Zögling verboten bzw. werden nur im Beisein und unter Kontrolle der Aufsichtspersonal erlaubt.

p) Bekleidung ( dazu zählen Anstalltswäsche von der Unterwäsche bis hin zur Ausgehkleidung, Windeln usw.) wird vom Institut gestellt und muß sorgfältig behandelt werden.

q) alles sexuelle Handlungen, wünsche die unser Personal vom Zögling erwarten, hat sich der Zögling widerspruchslos zu stellen (sie dienen auch der Erziehung)

r) verbot jeglicher eigenmächtiger Handlungen des Zöglings an sich, an anderen Personen oder gegen Gegenstände sind strikt verboten.

s) der Zögling hat für alles das aufsichtspersonal zu Fragen hier einige Beispiele: Frau ..... darf ich das Zimmer verlasen, Herr..... darf ich auf die Toilette, Herr.... darf ich aufstehen, Frau.... darf ich Sie etwas fragen Herr..... darf ich eine Zigarette rauchen, usw.

t)der Zögling wird während seines Aufenthaltes hier, dauerüberwacht durch Videokameras oder aber durch unser Personal (24/7), sollte dies mal aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, so ist er fixiert

u)es gibt für den Zögling keinerlei Privatsphäre

v)der Zögling wird nach Einzug in unser Haus totalrasiert (von Kopf bis Fuß)
dieser zustand wird bis zu seiner Entlassung auch behalten

w)Verbote die ausgesprochen werden sind auch Verbote

x) der Tagesablauf des Zöglings wird individuell vom Personal und Erziehungsmaßnahmen bestimmt.

y) der Zögling darf Vorschläge zu seiner Erziehung, Tagesablauf, Strafen oder auch sonstige Wünsche äußern, jedoch hat er keinen Einfluss darauf, ob Sie ihm erfüllt werden.

z) dem Zögling wird während seines Aufenthaltes bei uns jegliche direkte Handberührung mit seinem Geschlechtsteil unterbunden dadurch das er während der gesamten Zeit dicke Windelpakete anhat oder aber mit einem Keuschheitsgürtel bekleidet ist, sollte er mal z.B. bei Untersuchungen oder beim Waschen freien Zugang haben, so ist er fixiert.

In unserem Institut werden auszugsweise folgende Erziehungsmaßnahmen vollzogen:

1. Arschversohlung mit: Hand, Peitsche, Stock, Klatsche usw. ausschließlich auf den nackten und im gefesselten, gebückter oder übers Knie gelegtem Zustand.
2.Ohrfeigen

3. Einsperrungen in dunklen Räumen oder schränken des Zöglings

4. Fixierungen: Dauerfixierung im Segufixsystem, während der Nacht ist dies eh obligatorisch aber auch über mehre Tage, anschnallen auf dem Prügelbock, Stuhl oder sonst entwürdigender weise.

5. Dem Zögling wird jede persönliche Berührung oder aber Sehens seines Gliedes unmöglich gemacht durch ständiges tragens von dicken Windelpaketten (dazu unten mehr) oder durch einen Keuschheitsgürtel, sollte dies mal nicht der Fall sein so ist er fixiert und hat seine Augen verbunden.

6.verbale Zurechtweisungen und verbale Erniedrigungen gehören ebenfalls zum erziehungsprogram

7.Zurechtweisungen, Erniedrigungen und Bestrafungen werden auch vor dritten vorgenommen

8. in den ersten Wochen seines Aufenthaltes wird dem Zögling auch jede unfreiwillige sexuelle Erleichterung möglichst unmöglich gemacht, so bald er des Nachts feuchte Träume bekommt, wird er geweckt. Nach einer noch zu bestimmender Zeit, die unsere Erzieher festlegen wird er von Zeit zu zeit von diesen abgemolken, wobei dann Maßnahmen getroffen werden die dem Zögling zwar erleichtern sollen aber er dies nicht als Lustgewinn betrachtet.

9.der Zögling hat sich waschen und anziehen zu lasen

10. der Zögling bekommt entsprechend seines Benehmens Bekleidung angeogen

11.pissen ist ihm nur in die Windeln erlaubt (Wechselzeiten bestimmt das personal), für den großen Toillettengang gibt es nur einen Termin am Tag die er einhalten muß, sollte er nach oder vor dieser Zeit etwas in die Windeln gegangen sein, so wird dies streng bestraft (dies könnte auch Personal durch Abführmittel herbei geführt werden, als Erziehungsmaßnahme zur Disziplinierung) nicht nur mit körperlichen strafen sondern unter umständen durch verlängerte Windelwechselzeiten, durch öffentliches spazieren gehen, durch festbinden der vollen Windel auf sein Gesicht.

12. Strafarbeiten im a) schulischen Bereich: Aufsätze schreiben, bestimmte Sätze wiederholt schreiben usw. b) Haushalt: Toilette sauber machen usw.

13.strenge Mittags und Nachtruhezeiten

14. Da der Zögling auch sexuell ausgebildet werden soll, hat er und muß er damit rechnen das ihm unser Personal auch sexuell missbraucht und er Ihnen auch sexuell dienen muß, wie? Das hängt vom jeweiligen Erzieher ab. Er hat alle wünsche so gut es geht zu erfüllen und wird ansonsten bei Handlungen, wo er noch vollkommen unerfahren ist eingewiesen.

15. Der Zögling hat sich nur in Räumen unseres Hauses aufzuhalten, die ihm erlaubt sind.

16. Es kann von der Heimleitung oder dessen Stellvertreter jeder Zeit neue Vorschriften und Erziehungsmaßnahmen angeordnet werden, auch wenn dies hier nicht aufgeführt sind.
Der Zögling hat sich alle Punkte unserer Haus-u.Heimordnung durchgelesen und erklärt sich damit einverstanden,
weil er weiß das all diese Vorschriften nur zu seinem besten sind und ihn dazu bringen soll ein nützliche Mitglied unserer Gesellschaft zu werden.
Daher erklärt er sich mit allen Vorschriften und Maßnahmen einverstanden.

Ich war gerade fertig mit Lesen da drückte mir Fred einen dicken Kuss auf die Lippen und ging einfach, Herr Meier sagte zu mir noch, ob du nun unterschreibst oder nicht ist letztendlich egal, ich unterschrieb wie in Trance.
Ich merkte eigentlich nur noch das mich zwei Personen plötzlich packten und mich aus dem Zimmer schleppten.

Wie es weiter geht vielleicht in einem späteren Teil.

Im übrigen suche ich einen vergleichbaren Erzieher der mir diese Erziehung zu teil kommen läßt.Ich bin zwar Gay kann mir aber ein Erzieherpaar ob MM/MW/WW vorstellen
Sklave und liebhaber von Bd.Windeln, Erziehung und S/M
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Johni Volljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale



Forum-Unterstützer

Beiträge: 5987

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: von meinem Freund ins Erziehungsheim gebracht word Datum:03.08.02 02:31 IP: gespeichert Moderator melden


und wie erlebt Michi nun das Heim ?
Johni

-----

Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected].
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
155WH Volljährigkeit geprüft
Story-Writer





Beiträge: 788

Geschlecht:
User ist offline
  Re: von meinem Freund ins Erziehungsheim gebracht word Datum:07.08.02 08:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Johni,

leider scheint auch diese Story nicht zu Ende geschrieben zu werden. Ich finde es einfach schade, das so viele Story´s einfach aufhören und weder Fortstzung noch ein Ende finden.

Gruß WH
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sanne
Einsteiger



Ist das Leben nicht schön?!

Beiträge: 27

Geschlecht:
User ist offline
  Re: von meinem Freund ins Erziehungsheim gebracht word Datum:07.08.02 20:39 IP: gespeichert Moderator melden


Schade....... diese Geschichte geht nicht weiter!!!!!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  Re: von meinem Freund ins Erziehungsheim gebracht word Datum:22.06.04 12:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Windelsklave !

Ein berauschender Anfang !
Falls du hier ab und zu im Board sein solltest, denke mal über eine Story nach !

Gruß SteveN



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: von meinem Freund ins Erziehungsheim gebracht word Datum:07.10.04 23:02 IP: gespeichert Moderator melden


soll diese fantastische eine unvollendete werden
ist eigentlich schade, gut geschrieben
möchte gerne wissen wie es dem zögling ergeht und wie er die erziehung übersteht

wir warten auf eine fortsetzung








dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
leckie
Sklave/KG-Träger



für alles offen

Beiträge: 55

Geschlecht:
User ist offline
  Re: von meinem Freund ins Erziehungsheim gebracht word Datum:13.02.05 09:38 IP: gespeichert Moderator melden


nächstesmal wen ich eine geschicht anfang zulesen fang ich von hinten an damit ich ob die geschichte auch ein ende hat!!! grummel
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Giba2000
Freak



streng gewickelt ist was wert

Beiträge: 167

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: von meinem Freund ins Erziehungsheim gebracht word Datum:14.02.05 17:09 IP: gespeichert Moderator melden


Ein so toller Anfang darf nicht sofort wieder zum Ende führen. Bitte schreib weiter, ich kann mir schon richtig vorstellen, wie der "Zögling" die Augen verbunden bekommt, wie er in seinen dicken Stoffwindeln gegen seine Erregung ankämpft, wie sein Glied nochmal extra in Mullbinden gepackt wird, damit keine Berührung empfunden wird.....
Wir warten auf Teil II der Geschichte
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: von meinem Freund ins Erziehungsheim gebracht word Datum:14.02.05 22:22 IP: gespeichert Moderator melden


S   C   H   Ä   M      D   I   C   H      
     S   C   H   Ä   M      D   I   C   H  




UNS DAS ANZUTUN

eine solch gute geschichte nicht zu beeenden

bitte weiterschreiben




 
(Diese Nachricht wurde am 14.02.05 um 22:22 von Herrin_nadine geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 14.02.05 um 22:22 von Herrin_nadine geändert.)


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DLWindelboy
Einsteiger



lieber den verstriemmten und nassen po in windeln als in der Hose

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  Re: von meinem Freund ins Erziehungsheim gebracht word Datum:19.02.05 10:14 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für das Lob und den tadel wenn
ich demnächst nochmal die muse und Zeit finde werde ich die Geschichte gerne fortführen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.