Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories zu Medizinischen Fesseln (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker, DieFledermaus)
  Saalburg
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
LordGrey Volljährigkeit geprüft
Staff-Member



Biocare Benützer

Beiträge: 1075

Geschlecht:
User ist offline
  Saalburg Datum:14.05.03 15:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hab mich mal wieder als Schreiber versucht. Lesen auf eigene Verantwortung.
Proclamation / Erklärung
Die folgende Geschichte ist frei erfunden und sämtliche Übereinstimmung mit tatsächlichen Personen oder Begebenheiten ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Ich distanziere mich von sämtlichen Schandtaten meiner Protagonisten und verurteile jegliches Handeln gegen die Menschenwürde, das Recht auf Freiheit und Unversehrtheit sowie gegen die Menschlichkeit aufs schärfste.

Die folgende Geschichte ist mein Geistiges Eigentum und darf nur mit dieser Erklärung, unverändert, kostenfrei und mit meiner Zustimmung weitergegeben oder verwendet werden.
Lord Grey



Hinter mir fällt die Türe ins Schloss. Der nette Pfleger, der schon die erste Türe aufgeschlossen hat, schliesst mit einem seiner vielen Schlüssel seines Schlüsselbundes die innere Türe auf und lässt mich hinein. Auf einem Metallschild neben der Türe stand:
Zitat

Haus 22 Station A
Forensische Psychiatrie
Kreiskrankenhaus Saalburg

Das ich mal hier enden würde hätte sich wohl niemand aus der Verwandtschaft träumen lassen. Als Tochter aus gutem Hause und Musterschülerin gab es für mich kein Hindernis, an der Universität von Saalburg einen Studienplatz zu bekommen.

Während ich zu meinem Zimmer gehe komme ich am Stationszimmer vorbei. Wie üblich ist die Stammbesatzung aus 5 Schwestern und Pflegern vorhanden, doch nur einer sitzt dort. Das Stationszimmer ist so gebaut, das es in den Gang hineinreicht. So kann man von dem abgeschlossenen Raum aus den Gang überwachen. Nebenbei sind in dem Zimmer auch die Monitore zu den Kameras, die in der ganzen Station installiert sind, untergebracht. Das Glas ist natürlich bruchfest. Das Stationszimmer ist für die Patienten natürlich absolut tabu.

Verrückt, wen man denkt, das ich einer der besten Studentinnen meines Jahrgangs war. Ich erinnere mich noch an meine Abschlussfeier. Wie meine Mutter und ihre Freundinnen sich meine Zukunft ausgemalt haben, so von wegen Familie und Kinder. Das ich noch gar keinen Freund hatte, noch nie gehabt habe, ist niemandem aufgefallen.

Gleich gegenüber des Stationszimmer ist der Ruheraum der Pflegekräfte. Da führt nur eine massive Tür hinein, die mit einem Schlüssel geöffnet werden muss. Das Zimmer gibt den Pflegekräften etwas Privatsphäre, wenn sie gerade nichts auf Station zu tun haben. Vom Ruheraum führt eine Tür nach draussen. Natürlich lässt auch die sich nur mit einem Schlüssel öffnen. Und genauso natürlich ist der Ruheraum absolut tabu für die Patienten.

Nach Beendigung meiner Studienzeit habe ich mich dann ins Berufsleben gestürzt, habe meine Spezialisierung weiter vertieft und um die Anerkennung meiner Kollegen gekämpft. Meinem Professor habe ich auch imponiert, doch mir war es nie recht. Leisteten andere 100% so mussten es bei mir 150% sein. Und leistete jemand 120% so musste ich mich auf 170% steigern. Das konnte auf Dauer nicht gut gehen. Natürlich ging es auch nicht gut.

Ich entschliesse mich, den langen Weg zu meinem Zimmer zu nehmen. Der führt mich an einigen Zimmern mit fest verriegelten Türen vorbei. Da werden die "nicht gesellschaftsfähigen" Patienten untergebracht. Die Zimmer haben normalerweise eine normale Ausstattung mit Waschbecken, WC und Bett. Für ganz aggressive gibt es aber auch Räume, die nur über gepolsterte Wände und Böden verfügen und in der sich nur eine Gummimatratze befindet.

Irgendwo hab ich meine Menschlichkeit verloren. Irgendwo ist mein Idealismus liegengeblieben. Nicht, weil ich resigniert hätte oder darüber hinweg gekommen bin, nein, einfach weil ich vor lauter Perfektion nicht mehr sah, was Rechts und Links von mir abging, was aus meinen "Projekten" wurde, mir auch gar nicht mehr die Mühe machte, mich um die Vorgeschichte zu kümmern. Einfach schnell Urteilen und möglichst schnell ein Ziel erreichen. Die betroffenen Menschen habe ich schon gar nicht mehr als Menschen zur Kenntnis genommen. Ich hatte das Blut des Erfolges gekostet und bin seinem Rausch verfallen.

Auf meinem Weg kommt mir Frau Meier entgegen. Wie immer grüsst sie mich mit ihrer leisen, zarten Stimme freundlich. Ihre zierliche Gestalt wirkt mit den blauen Augen und der blonden Lockenpracht wie ein verschüchterter Engel. Sie hat ihre 3 Kinder ermordet und dann versucht, sich selbst umzubringen. Die Tabletten haben nicht schnell genug gewirkt. Ihr Mann hat sie gefunden und die Rettungssanität verständigt. Das seine Kinder tot sind hatte er noch gar nicht bemerkt, das passierte zum Glück erst, als die Rettungssanität vor Ort war. Die Tragödie hat Wochenlang die Presse belebt. Die Gesellschaft konnte in 2 Parteien unterteilt werden die sich heftigste Argumentschlachten lieferten. Heute interessiert sich niemand mehr von "draussen" für Frau Meier.

Ich war ein Star der lokalen Gesellschaft, wurde zu Parties eingeladen, von Verehrern umschwärmt. Auf den Parties rissen sich die Leute darum, mit der neuen Chefärztin zusammen gesehen zu werden. Ich genoss die mir zugeteilte Aufmerksamkeit, gehabte mich wie eine Königin. Das meine Kollegen bereits hinterrücks über mich lästerten bekam ich nicht mit, oder wie ich im nachhinein zugestehen muss, wollte ich nicht mitbekommen. Die ersten Intrigen wurden gesponnen, doch ich konnte sie für mich sehr vorteilhaft durchkreuzen, was mich in dem Glauben bestärkte, das nichts mir etwas anhaben könnte.

Frau Zeissler kreuzt meinen Weg. Von ihr kommt kein Wort. Das hätte mich auch stark gewundert. Sie trägt nur ein von der Klinik gestellten Anzug. Frau Zeissler legt keinen wert auf ihre Erscheinung. Mit ihrem Frauenbart und dem grobschlächtigen Gesicht ist sie auch keine Schönheit. In Kombination mit ihrer gestörten Persönlichkeit hätte sie wohl wirklich nie einen Mann abbekommen. Deshalb hat sie wohl auch versucht, ein Neugeborenes aus einem Spital zu entführen.

Mein Fall war tief. Zuerst die Presse und danach die Untersuchung. Der Fall kam zwar nie vor Gericht, aber die Presse lies sich davon nicht beeindrucken und sprang nach der Einstellung des Verfahrens erst richtig auf den Fall an, weil s halt Puplikumswirksam ist. Unter dem Druck der Öffentlichkeit verlor ich dann meine Stelle, denn so eine Chefärztin konnte man sich doch nicht leisten. Meine Kariere wahr ruiniert. Das kommende Jahr war die Hölle. Plötzlich waren alle meine "Freunde" nicht mehr da. Ich hatte niemanden mehr der zu mir stand oder mir eine Schulter zum ausweinen leihen konnte. Ich gab meine Altstadtwohnung auf bevor ich sie nicht mehr zahlen konnte, wollte auch die ganzen alten Erinnerungen nicht andauernd vor der Nase haben, verliess die Stadt und zog mich an den See bei Ferrend zurück, kaufte mir von meinem Gesparten die Hütte, bei der ich schöne Kindertage verbracht habe. Meine Welt in Trümmern, alle Brücken abgebrochen, mein Weltbild nicht mehr vorhanden. Was tun? Ich besorgte mir einen Internetzugang, sammelte Daten und forschte, versuchte zu begreifen, was geschehen war, versuchte zu ergründen, wer ich war und was aus mir geworden ist.

Nun komme ich an der geschlossenen Türe zur Veranda und dem Garten vorbei. Die Türe ist nicht etwa abgeschlossen, nein, bloss ist zur Zeit niemand draussen. Die braucht auch nicht abgeschlossen zu sein, den der ganze Garten ist von einem niederen Lattenzaun umgeben. Hinter dem Lattenzaun befindet sich dann noch ein hoher Maschendrahtzaun, oben überstehend mit Stacheldraht. Wo der Zaun an das Haus grenzt ist er von unten bis oben mit Stacheldraht gesichert, so das sicher niemand Lust verspürt, da raufzuklettern. Ansonsten ist es ein ganz normaler Garten mit gepflegtem Rasen und einem Ping-Pong-Tisch aus Beton. Auf der Veranda stehen einige Gartenmöbel herum.

Das Jahr hat mir im Rückblick viel gebracht. Ich entdeckte mich quasi selbst. Ich entdeckte meine eigene Sexualität, hatte meinen ersten Orgasmus, und das mit 29 Jahren! Ich bemerkte, was ich in meinem bisherigen Leben alles falsch gemacht hatte und das ich Jahre meines Lebens verschwendet hatte. Dann wieder entdeckte ich neue Interessen, machte nette Internetbekanntschaften. Meine Gefühlswelt reichte in dieser Zeit von himmelhoch Jauchzend zu am Boden zerstört.

Ich laufe an den Hygienezellen vorbei. Das sind 2 Duschen und 2 grosse Badezimmer. Die Türen sind fest verschlossen. Die Patienten haben um Erlaubnis zu fragen, wenn sie die Nasszellen verwenden wollen. Je nach Situation dürfen sie das nur unter Beobachtung. Das Duschen ist meist kein Problem, aber die Badezimmer haben halt die medizinischen Badeeinrichtungen, mit Hebevorrichtungen und allem drum und dran. Manche Patienten müssen auch mal zum baden gezwungen werden.

Eine Internetbekanntschaft half mir dann auch, meinen Namen zu ändern, was sich bei den Bewerbungen, die ich dann schrieb, als Vorteil erwies. Durch meine Erfahrungen in dieser Zeit wusste ich sehr genau, was für eine Stelle ich wollte. Ich hatte in der Zwischenzeit eine ziemlich fiese Seite an mir entdeckt, und gefallen an ihr gefunden. Und ich habe viele neue Freunde gefunden, die leider meistens weit weg von mir wohnen. Wie das bei Internetbekanntschaften leider üblich ist.

Nun passier ich das Raucherzimmer. Eigentlich ist es ein Balkon mit Plexiglasverkleidung. Zwischen den einzelnen Plexiglasscheiben gibt es genügend Freiraum, das der Rauch abziehen kann, aber kein Patient kann da abhauen. Trotz der Kälte sitzen bereits 2 Patientinnen draussen. Tja, das Rauchen ist eine Sucht.

Die erste Stelle, für die ich mich beworben habe, habe ich auch bekommen. Das war auch mein absoluter Favorit. Ich hatte aber auch einen Helfer dabei. Das Ganze war schon eine regelrechte Verschwörung. Ich habe extra einige meiner Auszeichnungen verschwiegen, so das die keine Nachforschungen anstellten, bei denen sie auf meine Vergangenheit gestossen währen. Oder ich die Stelle gar wegen Überqualifikation nicht erhalten hätte. Tja, und obwohl ich einige kleine "Vergünstigungen" forderte bekam ich den Job.

Meine kleine Runde endet vor meinem Zimmer. Ich stecke meinen Schlüssel in das Schloss und öffne die Tür. Langsam betrete ich das Zimmer und schalte das Licht ein. Ich mache mich auf den Weg, die Rolläden ein wenig zu öffnen. Dabei komme ich nicht umhin, einen Blick auf das Messingschild auf dem Tisch zu werfen.
Zitat

Frau Dr.Phil. Seraphin Sukkubus
Stationsärztin

Ja, was habt ihr denn erwarted?

I am the Lord of Leva, don't mess up with me!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
reddog Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Deutschlands Wilder Westen - Der Niederrhein


High-heels, Nylons und Korsett find ich auch an Männern nett!

Beiträge: 532

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Saalburg Datum:14.05.03 16:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, Mylord!
Schön! Die Story ist einfach nur schön!
Fies! Das Ende ist einfach nur fies!
Ich sehe dich förmlich vor dem PC sitzen, wie du mit einem sardonischen Grinsen die letzten Zeichen in die Tasten haust!!!
Und auch diese Vorstellung gefällt mir.
Gruß
Detlef
(Diese Nachricht wurde am 14.05.03 um 16:17 von reddog geändert.)
Liebe Grüße vom Roten Hund
Detlef
Alles was Spaß macht ist entweder verboten, oder unmoralisch, oder es macht dick! (Orson Welles)
Die meisten Frauen benehmen sich so, als ob sie hübsch wären! (Oscar Wilde)

Meine Geschichten und Geklautes:
Malkia; C’est ça!; Das Seminar am Wochenende; Onkel Pauls Erbe; Es war einmal...; Die Indianerin; Anklage; Barbara; Wenn Frauen schon lügen...; Als Gott die Welt erschuf... und andere Fehler!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Kroete
Keyholder





Beiträge: 33

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Saalburg Datum:15.05.03 09:22 IP: gespeichert Moderator melden


gefällt mir
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ike59 Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 166

Geschlecht:
User ist offline
arkon59  
  Re: Saalburg Datum:15.05.03 09:51 IP: gespeichert Moderator melden


ha - was könnte man daraus jetzt alles machen!?
du solltest weiter die tastatur quälen und eine richtig fiese, verdrehte geschichte erzählen. mit deinem background sollte doch sicher etwas lesenswertes herauskommen..

es grüßt ein diabolisch grinsender
ike
...leben & leben lassen...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
träumerin




  Re: Saalburg Datum:15.05.03 15:09 IP: gespeichert Moderator melden


na, mein lord....da hast du ja eine tolle, fiese geschichte hingelegt. und dir ist klar, dass diese nach mehr schreit, nicht wahr?

aber nicht nur deine story schreit nach mehr, nein, ich tue es auch! bitte, bitte, bald möglichst mehr davon!

deine träumerin
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.13 sec davon SQL: 0.00 sec.