Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories zu Medizinischen Fesseln (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker, DieFledermaus)
  Kurzgeschichte
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
LordGrey Volljährigkeit geprüft
Staff-Member



Biocare Benützer

Beiträge: 1075

Geschlecht:
User ist offline
  Kurzgeschichte Datum:16.12.00 17:33 IP: gespeichert Moderator melden


Es war vor ca. drei Monaten, als ich mit ein paar Freunden eine heftige Fete feierten. Es war das erste mal, das ich mich wirklich bis zum Umfallen saufte. Wir hatten jede menge Spirituosen und mischten so ziemlich alles durcheinander. Was dann passierte, weiss ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall ging einiges zu Bruch und einige meiner Freunde berichteten mir, das ich mich unmöglich benommen habe und wild um mich geschlagen habe, was ich aber als Scherz abtat. Sie redeten noch von so manchem, was ich durch meinen Kater allerdings kaum mitbekam. Eine Woche später stellte sich jedoch heraus, dass ich wohl besser zugehört hätte. An diesem Wochenende hatten wir wieder eine Fete. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich mit dem Alkoholgenuss wider nicht zurückhielt. Das Erwachen am nächsten Morgen war in zweierlei Hinsicht schrecklich. Zum einen der schreckliche Kater, wie jeder sich wohl denken kann. Das Andere jedoch.....
Als ich aufstehen wollte stellte ich fest, das ich meine Hände nicht bewegen konnte. Nicht, das ich kein Gefühl oder Kraft gehabt hätte, nein, sie wurden von filzartigen Bändern festgehalten, welche um die Handgelenke geschlungen und irgendwie mit dem Bett verbunden waren. Als ich mich aufrichten wollte musste ich jedoch feststellen, dass auch Bänder über meine Schultern verlaufen, die ein Aufrichten verhindern. Langsam hob ich meinen Kopf und betrachtete meinen Körper. Überall sah ich weisse Bänder meinen Körper sicher am Bett festhalten. Von einer Bettkante über die Breite des Bettes zur anderen verliefen die Bänder. Das unterste in Höhe meiner Knöchel fesselte meine Beine mit den selben filsartigen Bändern wie die Hände an das Bett. Die nächsten Bänder führten über meine Knie und verhinderten das Anwinkeln der Beine. Danach kam ein Breiter Gurt, der sich um meine Taille schlang. Von ihm gingen auch die Bänder über meine Schultern aus. Links und Rechts waren meine Hände gefesselt. Ich versuchte mich zu befreien, was aber mit einem Kater alles andere als einfach ist. Ich hatte natürlich keinen Erfolg. Ich konnte mich kaum bewegen. Nur den Kopf und die Hände so 10 Zentimeter.

I am the Lord of Leva, don't mess up with me!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.