Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories zu Medizinischen Fesseln (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker, DieFledermaus)
  Eine heile Welt bricht zusammen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Kalle&Teddy
Einsteiger





Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  Eine heile Welt bricht zusammen Datum:15.02.10 19:44 IP: gespeichert Moderator melden


Eine heile Welt bricht zusammen

Freitag Abend 19:00Uhr ich sitze mit meinen Freund in einem Cafe, wo wir oft saßen und Kaffee Tranken.
Doch an diesem Abend sollte eine Katastrophe die nächste ablösen.
Mein Name ist Iris 18 Jahre alt und stecke mitten in mein Abi, es fehlt mir an nichts.
Habe einen Freund seit der Abschluss Feier der 10 Klasse wir sind nun fast 2 Jahre zusammen er ist der Mädchen Traum gewesen damals und ich bekam ihn.
Meine Eltern haben ein kleines Geschäft und von finanziellen sorgen weiß ich nichts.
Doch an diesem Abend erklärte mir mein Freund das es vorbei sei mit uns. In mir stieg sofort Panik auf ich versuchte zu ergründen warum.
Doch er streichelte mir über meinen Kopf und sagte nur es gibt eine andere und es ist nur Fair das er es mir sagte. Er sprach davon das der Sex mit uns nicht so aufregend sei er war zwar gut aber nicht was er wirklich suchte, da ich ihm viel zu passiv sei ich liege einfach nur da alles andere muss er machen.
Nun ja da hatte er gewiss nicht unrecht, denn meinen Körper kenne ich nicht wirklich.
Auch wenn ich nur mit ihm alleine war bedeckte ich mich sofort wieder wenn ich nackt war und er fertig war.
Kurz um ich schämte mich auch nur irgend jemanden mich Nackt zu präsentieren.
Einen echten Orgasmus bekam ich bei ihm auch noch nicht. Dafür war er einfach immer viel zu schnell fertig mit mir.
Er drehte mich meistens und nahm mich von hinten und jetzt beschwert er sich?
Das ist wohl ein schlechter scherz gestreichelt hat er mich nur als wir uns kennen lernten als wir dann zum ersten mal zusammen schliefen war das dann genau genommen vorbei.
Wenn er Lust hatte Hose runter und fertig.
Doch wie das so ist hänge ich irgendwie an ihm.
Er sagte mir noch irgend etwas von wir können freunde bleiben und wenn ich mal Lust hätte komme er gerne mal vorbei, jedoch mehr sei nicht mehr möglich.
Dann zahlte er und ging. Ich blieb sitzen und hing meinen Gedanken nach ich war viel zu geschockt um darauf in irgend einer art zu Antworten.
Ich saß da wie ein Häufchen elend, so bemerkte ich nicht wie eine ältere Frau zu mir trat und sagte “na na Kindchen las mal den Kopf nicht hängen Du bist jung und andere Mütter haben auch hübsche Söhne”
Ich lächelte sie an zumindest glaube ich das ich das tat und verlies dann auch das Cafe um nach Hause zu gehen.
Ich war ca. eine halbe Stunde zu Hause als es an der Haustür Sturm Klingelte.
Ich sperrte die Haustür auf und vor mir stand meine Tante na toll dachte ich so bei mir aus gerechnet die was will die denn jetzt schon wieder?
Mein Verhältnis zu ihr ist stark gestört, da sie immer mir gegen über einen herben Ton an den Tag legte.
Sie war es auch von der ich jemals in meinem leben den hinternvoll bekam und das nur weil ich beim abwaschen einen Teller zerbrach.
Ich musste für sechs Wochen zu ihr da meine Eltern irgendwo in Südost Asien auf Geschäftsreise waren.
Als sie zurück kamen erzählte sie ihnen Haarklein was ich alles so anstellte und sie gezwungen war mich auch zu züchtigen.
Ich lief rot an meine Mutter schüttelte nur mit dem Kopf und mein Vater fragte sie ob das wirklich notwendig gewesen sei.
Daraufhin entgegnete sie ihnen das sie da leider gar keine andere Wahl hatte, da ich mich völlig bockig angestellt hatte und nach ihr getreten hätte.
Das war natürlich gelogen, so war das gar nicht, sie packte mich am Arm ich rutschte dabei weg und trat so gegen ihr Schienbein.
Daraufhin versohlte sie mich dann in den sechs Wochen vier mal.
Ich versuchte das als Unfall zu erklären aber keiner glaubte mir das.
Nun ja ein gutes hatte das, ich musste danach nie wieder zu meiner Tante.
Noch bevor ich sie fragen konnte was sie wolle schob sie mich beiseite drang in das Haus ein schloss die Tür hinter sich und polterte los.
“Herrgott noch mal wo treibst Du dich nur rum?
Wenn man Dich braucht bist Du einfach nirgends zu finden. Deine Eltern haben es völlig versäumt aus Dir ein nettes und höfliches Fräulein zu machen. Treibst Dich mitten in der Nacht sonst wo rum vermutlich mit irgend welchen Typen.”
Du hast keine Ahnung was passiert ist oder?
Da war es wieder sie und ihre Tugenden da merkt man ihre 57 Jahre sofort an.
Mitten in der Nacht ich lach mich schlapp gut es ist dunkel draußen kein wunder im November aber es ist auch noch nicht mal 20°°Uhr
Ja sie ist halt 10 Jahre älter als meine Mutter ich wusste von ihr das sie als Kinder regelmäßig noch den Gürtel zu schmecken bekamen.
Meine Mutter schwor sich das ich das niemals erleben sollte und das tat sie dann auch.
Extrem schlecht gelaunt, schon wegen den Ereignis im Cafe, Antwortete ich ihr pampig
“Was ist den los?
Ist Deine ach so heile Welt eingestürzt?
Meine schon, mein Freund hat vor einer halben Stunde Schluss gemacht mit mir und nun stehst Du hier und blaffst mich auch noch an. Was soll das werden?
Mama ist nicht da das hätte ich dir auch am Telefon sagen können.
Dazu musst Du nicht in das Haus eindringen und so …….. Aua ah nein nicht was tust Du
Schrie ich
Ehe ich mich versah schlug sie mir rechts und links ins Gesicht und schrie dabei
Dein Vater ist Tot deine Mutter sehr schwer verletzt, sie hatten einen schweren Autounfall in Brandenburg auf der Autobahn
Da schoss ihnen ein Geisterfahrer entgegen und Du machst hier auf pikiertes Püppchen das treibe ich dir aus Fräulein und wenn ich fertig bin mit Dir fahren wir ins Krankenhaus nach Bernau.
Unfähig auch nur noch irgendwas zu erwidern sank ich durch die Schläge zu Boden dort drehte sie mich auf den Bauch und schlug nun auf meinen Hintern.
Ich stand völlig unter Schock ich bekam noch nicht mal mit, das Onkel Wolfgang nun auch eintrat.
Ich sagte nichts weinte nicht und merkte noch nicht mal das sich gerade meine Blase entleerte.
“Hör auf Waltraud, siehst du nicht das sie sich eingemacht hat?
Sie schaute hoch zu ihm sah meine Jeans packte mich am Handgelenk und ging geradewegs mit mir in mein Zimmer, dort öffnete sie mir die Jeans zog sie runter samt Slip legte mich auf mein Bett und sagte
“Gib mir Deinen Gürtel.”
“Nein hör auf, sie hat genug, zieh sie an und dann fahren wir nach Bernau wir brauchen so schon fast 6 Std.
Sie schaute ihn an
“Wolfgang gehe bitte rüber in die Apotheke und sehe nach welche Apotheke Notdienst hat, dann fahre los, kaufe bitte ein Packet Attends Medium Nummer 10 sollten die die nicht vorrätig haben sollen sie dir zwei Muster geben mit ähnlicher Saugstärke ich will nicht das sie unsere Ledersitze voll pinkelt im Auto. Ich werde sie jetzt unter die Dusche stellen.”
Er drehte sich um und verschwand. Waltraud zog mich nun völlig aus ich wurde rot dabei und dann fing ich an zu weinen während sie mich unter die Dusche stellte.
den so langsam meldete sich auch mein Hintern er tat jetzt doch weh nach dem Duschen verfärbte er sich in eine puterrote Farbe..
Sie seifte mich ab weil ich ihr zu langsam war trocknete mich ab und ging im Anschluss mit mir so wie ich war zurück in mein Zimmer.
“Bleib vor deinem Bett stehen ich suche dir was raus was du tragen kannst.”
Sie öffnete meinen Kleiderschrank holte den olivegrünen leinen Rock raus, weiße Kniestrümpfe eine weiße Bluse und den grauen Pullunder, das alles legte sie auf mein Bett ab, als Wolfgang wieder eintrat.
“Die hatten Notdienst”
Sagte er nur knapp
Ich bedeckte meine Scham so gut es ging mit den Händen während meine Tante meinem Onkel das Packet abnahm und auf machte.
Sie holte etwas raus was im ersten Moment für mich aussah wie eine art Handtuch erst als sie es auseinander faltete sah ich das es eine Windel ist.
“Nein, sagte ich. Ich bin doch kein Baby.”
“Das habe ich gesehen.”
Erwiderte sie leise zischend und zynisch so das ich sofort merken konnte das sie keinen weiteren Widerspruch zu lassen würde.
“Leg Dich aufs Bett oder soll ich nachhelfen?
Vor den Augen meines Onkels legte sie mir die Windel an, verschloss sie mit 4Klebestreifen und zog mich weiter an.
Ich bekam keinen Slip und auch keinen BH meine Brust hing so etwas runter, da ich Körbchen Größe 70D habe und eigentlich einen BH brauche.
“So jetzt können wir fahren.”
Die Windel machte ein Ohrenbetäubenden lärm so empfand ich es zu mindest bei jedem schritt Richtung Auto hatte ich das Gefühl das es die ganze Nachbarschaft hören müsste, so laut kam mir das knistern der Windel vor.
Dann fuhren sie mit mir nach Bernau.
Die ersten zwei stunden viel nicht ein Wort mehr, so das ich durch das monotone raus starren in die Nacht auf dem Rücksitz einschlief.
Morgens um 3:30 Uhr kamen wir im Krankenhaus von Bernau an. Wir gingen zu dritt zur Information und die schickten uns dann weiter auf die intensiv Station
Dort angekommen kam die Nachtschwester mit einer Ärztin zu uns.
Sie erklärten uns das meine Mutter zwar im Moment stabil ist aber es keine Hoffnung mehr gab auf 100% Genesung und sie zeit Lebens ein schwerer Pflegefall sein wird.
Wie lange sie so im Koma liegen würde sei ungewiss auch ob sie jemals aus dem Koma aufwachen würde ebenso.
Das sie dann wüsste wer sie ist, wird sie nie wissen, da sie sehr schwer am Gehirn verletzt wurde.
Ich hörte dem ganzen überhaupt nicht wirklich zu und begriff diese ganze Situation nicht.
Ich sah nur rüber zu meiner Tante und noch nie in meinem ganzen leben habe ich sie so weinen gesehen.
Wir saßen im warte Raum schütteten uns den Automaten Kaffee rein bis sich meine Blase wieder meldete, da wurde mir bewusst das ich ja immer noch eine Windel trug ich stand auf ging Richtung Toilette als ich meine Tante hören konnte die sich offensichtlich wieder gefangen hatte.
“Wo willst Du hin Fräulein?”
“Nur auf die Toilette ich muss mal” entgegnete ich ihr wieder etwas gereizter.
Doch zu meiner Überraschung nickte sie nur und sagte nichts weiter.
Ich entledigte mich der Windel machte mein Geschäft und ging dann ohne Unterwäsche und ohne Windel wieder raus und setzte mich wieder auf den Stuhl lieber blieb ich unter dem Rock entblößt als eine Windel zu tragen.
Meine Tante musterte mich aber sagte nichts.
Gegen 7Uhr als ihre schicht anfing sprachen wir bzw. meine Tante dann mit der Ärztin die für meine Mutter zuständig war.
Nach dem sie uns versicherte das wir in den nächsten Tagen und Wochen eh nichts tun könnten, beschloss meine Tante das wir wieder nach Hause fahren.
Ich sage bewusst sie beschloss es, weil sie immer alles beschlossen hat solange ich sie kenne sie fuhr sogar meinem Vater gelegentlich über den Mund.
Dann stand sie auf packte mich am Handgelenk und ging mit mir in Richtung Schwesternzimmer
“Entschuldigung ich bräuchte noch mal ihre Hilfe, als ich ihr die Nachricht gab das ihre Eltern verunglückt sind machte sie sich in die Hosen jetzt haben wir 700km vor uns und wir haben Ledersitze im Auto ich möchte da nicht noch ein Missgeschick erleben.
Haben sie eine Windel für uns und einen geeigneten Raum wo ich ihr die Windel anziehen kann?
Die Schwester lächelte uns freundlich an schaute etwas mitleidig auf mich und sagte dann
“Aber ja folgen sie mir bitte.”
Sie ging mit uns zwei Räume weiter dort stand eine Liege und im Regal lagen Windeln
“Soll ich das schnell machen?”
Fragte die Schwester
“Ja das wäre nett denn ich denke sie wird die Windel ausgezogen und weg geschmissen haben als sie auf Toilette war vor hin, doch wie gesagt es wird ihr nicht gefallen aber mir sind die Sitze ehrlich gesagt zu schade um es zu riskieren”
Ich lief rot an schaute zu Boden und traute mich nicht auch nur irgend etwas zu sagen
So schnell konnte ich auch gar nichts sagen wie ich auf der Liege lag eingecremt gepudert und in einer Windel verschlossen wurde dann bekam ich sogar noch eine Gummihose drüber gezogen.
“So das hält etwa für zwei drei mal einnässen, gehen sie aber trotzdem dann mit ihr zum Arzt das kann schlimmer werden muss es aber nicht wenn man rechtzeitig was unternimmt.”
Den Ihr Po ist leicht gerötet denke das kommt von dem nicht tragen der Unterwäsche bzw. der Windel und dann auf dem Stuhl sitzend.”
Als ich so verpackt und gedemütigt da stand weinte ich nun hemmungslos.
Was die Schwester natürlich nicht wissen konnte ist das ich eine Abreibung bekam und darum mein Hintern noch rot war.
Doch sie wünschte uns dann nur noch eine gute Heimfahrt, dann gingen wir zum Auto und fuhren Heim.
Nach etwa 200km fuhr mein Onkel auf eine Raststätte um eine Pinkelpause zu machen als ich erwähnte das ich auch müsse lachte meine Tante nur und meinte ich hätte doch eine Mobile Toilette also soll ich diese auch benutzen.
Dann gingen die beiden auf Toilette.
Ich saß da und meckerte vor mich hin bis ich zu dem Entschluss kam das ich das gar nicht ein sah, also stieg ich aus dem Wagen, nach dem die beiden verschwunden waren und stolzierte hinter her.
Entweder ist meine Tante beim Pinkeln wie eine schleuse oder aber sie war gar nicht Pinkeln den ich kam nur den halben weg weit, als sie aus dem Gebäude auch schon wieder raus kam.
Sie fing mich ab packte mich wieder am handgelenk und ging mit mir zurück zum Wagen.
Dort angekommen öffnete sie die hintere Wagentür und zwang mich auf den Rücksitz die Hände zu legen, dann hob sie mir den Rock hoch so das meine Windeln gut zu sehen war und schlug mir mit der Hand hinten drauf das zeigte keine allzu Grosse Wirkung tat zwar weh aber nicht so schlimm wie gestern Abend auf der Jeans, das merkte sie sehr schnell und schlug nun auf meine Oberschenkel.
Einige Leute drehten sich zwar um aber niemand sagte etwas oder half mir gar.
Dann musste ich einsteigen als mein Onkel zurück kam, aber nicht ohne ihren Kommentar das wir uns zu Hause noch etwas intensiver unterhalten werden über das eben geschehene.
Er meckerte mit meiner Tante aber das klang mehr als wie “muss das auch Öffentlich sein.”
Dann fuhren wir nonstop durch und so musste ich in die Windeln machen.

Etwa eine Stunde bevor wir zu hause bei mir waren durchbrach sie die stille und fing zu reden an.

“So Fräulein wenn wir bei deinem Elternhaus angekommen sind werden wir beide uns mal unterhalten. Du kannst dir schon mal überlegen wie es weiter gehen soll.
hier das Thema
Alleine das Haus halten kannst Du nicht, da Du kein einkommen hast.
Abi hin schmeißen kommt nicht in frage eine gute Schulische Ausbildung ist das ah und oh in unserer Gesellschaft.
Du bist zwar 18 aber vom leben hast Du keine Ahnung.
Ich schlage Dir folgende Möglichkeiten vor
Du ziehst zu uns, dann läuft alles genau so wie ich das will ich werde die volle Erziehungs- gewallt über dich haben. Was das für dich bedeutet hast du gestern Abend und vorhin ja mit bekommen.
Euer Haus wird vermietet.
oder
Wir ziehen zu euch ins Haus und wir vermieten unser Haus dann läuft es auf das selbe hinaus wie bei uns.
Die dritte Möglichkeit ist
Um mir zu entkommen gehst du auf ein Internat im Ausland so hast du mit mir nur in den Ferien zu tun.
Auf jeden fall wirst Du nach dem Abi Studieren genau wie Du es immer wolltest was werden wir dann sehen wenn Du dein Abi in etwa einem Jahr hast.
Die Kosten für das Internat und all den anderen schnick schnack sollte die Miete des Hauses einbringen.
Was nicht reicht lege ich oben drauf ich will nicht das Du jetzt die Zukunft aus den Augen verlierst ich mache aus dir in jedem fall eine Dame.
Ich werde dein gesetzlicher Vormund werden zumindest so lange bis dein Studium Abgeschlossen ist also etwa bis Du 27 bist dazu wirst Du vom Rechtsanwalt und Notar ein schrieb unterschreiben wonach ich Dich Adoptieren werde.
Lehnst Du das ab verlierst Du alles das Haus dein Abi dein Studium.
Dann hängst Du vielleicht wenn Du glück hast irgendwo rum als Kassiererin mit vielleicht 1200 Euro netto im Monat wie weit Du damit kommst, kannst Du dir an fünf Finger abzählen.
Du hast jetzt ein Taschengeld von 400 Euro im Monat bekommen glaubst Du wirklich Du kommst mit 1200 Euro aus wenn du noch Miete Strom Telefon und Lebensmittel kaufen musst von Kleidung rede ich gar nicht erst.
Also Du hast knapp eine Stunde dann will ich wissen was Du machen willst.
Haben wir uns verstanden?
Kleinlaut sagte ich dann ja.
Mir schoss auf einmal ganz viel durch den Kopf, seit gestern Abend 19Uhr ist nichts mehr so wie ich es kannte ich bin völlig aus der Bahn geworfen worden, völlig unvorbereitet und ohne Vorwarnung stürzte meine kleine Welt ein.
Eigentlich hatte ich immer alles im griff aber erst haut mein Freund ab dann verunglücken fast zeitgleich meine Eltern und zu guter letzt wurde ich geschlagen und trage eine nasse Windel
Was ist nur los? was ist nur passiert mit mir?
Wieder stiegen Tränen in mir hoch, dabei ertappte ich mich das ich eigentlich nur um mich besorgt bin
nicht um meine Mutter
auch nicht das mein Vater nicht mehr lebte
und meinen Freund ja den hatte ich schon völlig gestrichen
Meine Eltern waren eigentlich ja meine Eltern aber viel gemeinsam taten wir nicht es war doch eher nur so das wir neben einander her gelebt hatten.
Und nun bin ich plötzlich auf meine Tante angewiesen, wie entsetzlich dieser Gedanke doch war schlimmer als alles andere für mich.
Dann fuhr der Wagen plötzlich auf unsere Auffahrt rauf.
Meine Tante schnallte sich ab drehte sich zur Seite so das sie mich ansehen konnte und fragte ihn dann während sie mich bemusterte.
“Willst Du zu sehen?
Oder nach Hause fahren und alles vorbereiten?
“Nein ich bereite das Gästezimmer vor.”
“ja tue das.
So Fräulein wir sind da aussteigen.”
Dann ging sie mit mir ins Haus rein sie verschloss die Haustür und ich stand im Flur und sah den nassen Fleck der im Teppich war.
“Geh weiter ins Esszimmer und was wirst Du nun tun? Ich frage dich dieses jetzt nur das einmal danach gibt es kein zurück mehr
Internat Und wir? Oder willst Du dich alleine durch schlagen?
Ich zuckte mit den Schultern
Ok soll ich Dir die Entscheidung abnehmen möchtest Du das?
Ich weinte wieder da griff sie zum Telefon und rief den Rechtsanwalt an.
“Guten Tag hier spricht Waltraud Krause ich brauche Adoption Papiere für meine Nichte sie ist 18 und heißt Iris Schultze wird es Probleme geben?
Nein Ihre Eltern bzw. mein Schwager und meine Schwester sind verunglückt und nicht mehr in der Lage die Vormundschaft aufrecht zu erhalten, da sie Abi macht und Studieren wird braucht sie eine Vormundschaft die mit 27 endet.
Das geht wenn sie auch unterschreibt innerhalb 24 std.?
Ah verstehe nach drei Monaten rechtskräftig wenn niemand Einwände hat und wird öffentlich ausgeschrieben gut machen sie das bitte wir sehen uns dann bei uns zu Hause.
Gut wann können sie bei uns vorbei kommen das wir die Papiere unterschreiben können?
Heute Abend perfekt.”
Dann legte sie auf
“So das haben wir.
Nun zu heute morgen Fräulein was war das auf der Raststätte?
Das von nun an ein anderer Wind wehen wird hast Du sicher schon bemerkt nicht war also rauf auf dein Zimmer ich muss noch was holen gehen.”
Ich schlich rauf nach oben in mein Zimmer und wagte keinen wieder Spruch mehr.
Oben angekommen sah ich das Packet mit den Windeln und kam aber dennoch nicht auf die Idee die zu verstecken da wir ja nun nicht mehr Autofahren sollte diese Geschichte ja wohl erledigt sein. Doch ich sollte mich irren.
Mit einem mal vernahm ich klatschende Geräusche wusste aber nichts mit anzufangen bis ich sie in der Tür stehen sah sie hielt was in der Hand was ich nicht genau erkennen konnte da sie es zusammen gelegt hatte erst als sie es auf mein Bett legte erkannte ich das es der breite Ledergürtel von meinem Vater war.
Ich schaute sie an wie ein scheues Reh und meine Augen flehten sie an es nicht zu tun doch sie zog mir den Rock aus öffnete die Gummihose legte diese neben den Gürtel aufs Bett und streifte mir die nasse Windel bis zu den Knien runter dann rollte sie die Bluse so hoch das er von dem Pullunder festgehalten wurde und mein Hintern frei war.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:15.02.10 21:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Kalle&Teddy,
das ist ja mal ein schrecklicher Anfang für Iris, eine dominante und prügelnde Tante.
Bin gespannt wie es weiter geht, so ein bischen kann man es sich denken aber da
warte ich lieber auf deine Fortsetzung.

Danke für den schönen Anfang und nun weiter so.

mfg der alte Leser Horst
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
leon707 Volljährigkeit geprüft
Erfahrener



Leben und Leben lassen

Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:16.02.10 15:49 IP: gespeichert Moderator melden


Super Geschichte, nur weiter so!

VG Leon
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
folssom Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt

Beiträge: 2197

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:17.02.10 23:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Kalle&Teddy,

auch wenn ich vermutlich bald auf eurer Liste "der Leute denen Ihr nicht vertraut" erscheine (veröffentlicht im Thread: Burg Wasgenstein), möchte ich doch einige kurze Anmerkungen zu eurer Geschichte loswerden:

-inhaltlich nicht überzeugend, so kann keine Spannung aufkommen
-sprachlich nicht so toll, viele Rechtschreibfehler

-Schilderung von Sachverhalten, die einfach unrealistisch sind

Andere User mögen es sicherlich anders sehen; für mich jedoch hat diese Geschichte ein vorzeitiges Ende gefunden.

Freundl. Grüße

PS.: Mein Verriss der o. a. Story hat nicht die Absicht, von weiterem Schreiben Abstand zu nehmen; es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber Rechtschreibprüfung, korrekte Abläufe: wenn es z. B. um Adoption oder die vergessene Beerdigung des Vaters geht, sollten schon beachtet werden.
Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Black Panter
Switcher



Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte

Beiträge: 2834

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:17.02.10 23:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hiho!

"Mein Verriss der o. a. Story hat nicht die Absicht, von weiterem Schreiben Abstand zu nehmen; ...."

Schade.Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Schreib einfach weiter,Kalle und Teddy.Du wirst hier schon Leser finden.

Kreative Grüße,

Black Panter

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Miauzi
Stamm-Gast

Berlin


Und nun sind wir wie die geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben

Beiträge: 1146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:18.02.10 00:17 IP: gespeichert Moderator melden


ich sage nur "Interpunktion"...
..wie man Schachtelsätze ohne Komma bzw. Semikolon schreiben kann - werde ich wohl nie mehr im Leben verstehen.

Wenn man Sätze 2-3 mal lesen muss um überhaupt den (wahrscheinlich) korrekten Sinn erfasst...
..sorry - da ist das Lesevergnügen schnell zu Ende!

Über Absätze bzw. Zeilenumbrüche die fehlen - mag ich mich erst gar nicht äussern.


Wenn das jetzt moderne Literatur ist...
..bleibe ich bei meinen alten "Schinken" wie "Fanny Hill" und Co.

Miauzi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Black Panter
Switcher



Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte

Beiträge: 2834

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:18.02.10 00:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hiho!

"Wenn das jetzt moderne Literatur ist..."

Aber nein,Miauzi.

Ganz gewiß nicht, Ist halt Internetgeschreibsel.Da darf ja jede(r) wie er/sie kann....

Augenzwinkernde Grüße,

Black Panter

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
folssom Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt

Beiträge: 2197

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:18.02.10 00:39 IP: gespeichert Moderator melden


Black Panter

Und du, der angeblich niemals ONLINE Storys liest, kannst das beurteilen.

Meine Hochachtung?
Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Black Panter
Switcher



Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte

Beiträge: 2834

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:18.02.10 00:54 IP: gespeichert Moderator melden


Folssom,

wenn du möchtest nehme ich dich gerne in meinen Lesekurs auf. Für dich sogar umsonst.

Mein Mitleid mit dir ist zu groß,als das ich dir noch Geld abnehmen könnte.

Zur Vorbereitung,sozusagen Hausaufgaben:

Das Alphabet hat 26 Buchstaben und beginnt mit A.

Den Rest kannst du ja vorerst bei Vickys Pedia nachschlagen.

Black Panter

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:18.02.10 07:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Zusammen,
wenn ich hier diverse Kommentare lese, habe ich den Eindruck, ``Fabian´´ ist endlich wieder an Board.
Vielleicht ist in diesem Werk nicht die Grammatik wichtig und auch nur von einem beschränken Leserkreis zu lesen, sondern der Inhalt.
Geben wir dem Storyschreiber doch die Gelegenheit seine Gedanken in seiner Form darzustellen, ohne ihm die Lust hier weiter zu posten ganz zu verderben.

lg der alte Leser

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 18.02.10 um 07:42 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Girgl
Stamm-Gast

München




Beiträge: 753

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:18.02.10 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Black Panter

Und du, der angeblich niemals ONLINE Storys liest, kannst das beurteilen.

Meine Hochachtung?


Was Du nicht alles weißt









Von allen sexuellen Verirrungen ist die Keuschheit die abwegigste
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michellle
Switcher





Beiträge: 116

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:20.02.10 12:02 IP: gespeichert Moderator melden


Ich find die Story gut. Schreibt bald weiter.

LG Michelle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
klein-eva
Freak



meine windel ist voll

Beiträge: 124

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:20.02.10 18:09 IP: gespeichert Moderator melden


ich finde die geschichte bis jetzt gut.

gruss
klein-eva
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
franzdev
Einsteiger

Luzern


Auch die Sichtweise anderer ist genau so ok...

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:23.02.10 09:48 IP: gespeichert Moderator melden


an Miauzi

Ich wundere mich immer wieder, wie negativ du, beinahe generell, hier herumtobst und frage mich, ob du dich dafür hasst für den Weg, den du eingeschlagen hast. Jeder Mensch hat das Recht, sich hier mitzuteilen, mit oder ohne Germanistiksstudium und das ewige Kritisieren sagt nur etwas über den Charakter des Kritisierenden aus und nicht über den kritisierten Menschen selbst.
Hier treffen sich Menschen, welche sich darüber freuen, wenn andere vielleicht eine gewisse Toleranz ihren Neigungen und Vorlieben gegenüber aufbringen. Dass "wir" uns untereinander nicht mit allen unseren kleinen "Fehlerchen" annehmen können, ist wohl kaum die Voraussetzung für eine friedlichere, harmonischere Welt. Und wenn auch dies nach Kritik riechen mag, so hoffe ich, dass es mir damit gelingt, dich, liebe Miauzi ein klein wenig darüber nachzudenken zu lassen und dir zu überlegen, welchen kleinen Beitrag wir alle leisten können, wenn wir anstelle der Fehler, die gelungenen, positiven Aspekte und die Stärken anderer entdecken.
Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder dabei selber noch glücklicher wird.

herzlich franzdev
neugierig und offen, tolerant und "anpassungsfähig"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:23.02.10 15:07 IP: gespeichert Moderator melden


hallo kalle&teddy,


mir gefällt die story sehr gut. ich würde mich freuen wenn du weiterschreibst.

ein kleine bitte hätte ich an dich, kannst du bitte absätze machen, dann wirkt der text gleich übersichtlicher und ist dadurch besser lesbar.

danke


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:16.03.10 10:52 IP: gespeichert Moderator melden


Macht doch einem Neuen Schreiber nicht immer gleich so madig.
Also ich finde den Anfang der Geschichte Interessant und gar nicht mal schlecht.
Was die vergessene Beerdigung angeht denkt doch dran es ist erst 1Tag Vergangen seit der Unfall Passiert ist.
So schnell geht das nun auch wieder nicht.
Außerdem ist das kein Tatsachenbericht sondern reine Fantasie was so manche Leute hier immer gern vergessen.
Ich hoffe Kalle schreibt bald weiter.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shamu Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 123

User ist offline
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:10.09.10 00:04 IP: gespeichert Moderator melden


Schade, dass es nicht weitergeht !!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
fessel21
Gast


0
User ist offline 0
  RE: Eine heile Welt bricht zusammen Datum:29.10.10 03:00 IP: gespeichert Moderator melden


Lese schon länger still mit, kann nur sagen, tolle Story!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.01 sec.