Autor |
Eintrag |
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 260
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:24.07.24 06:45 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen
Mein Betreuer hat eine Lösung für mich gefunden. Das heißt, ich habe wieder einen Feuerroten Hintern.
Sich morgens um 6 Uhr 10 Minuten zusätzlich zu nehmen war ihm nicht recht. (Mir den Hintern zu versohlen, ist aber nötig und wichtig meint er) Und wenn man seine Lösung hört, ist es auch nicht nötig. Er sieht zwar ebenfalls die Gefahr der austrocknenden Haut aber sein Lösungsansatz ist quasi genial.
Er lässt mich jeden Morgen aus der Strumpfhose und ich muß dann nach dem duschen einen Fuß (jeden Tag den anderen) besonders pflegen. Danach kommt die neue Strumpfhose wieder an meine Beine. Die Sicherung wird an das vorher gepflegte Bein angebracht. Danach hat mein Betreuer wieder seine Ruhe.
Ich kann dann zurück in meine Wohnung und die Strumpfhose runter lassen und meine Beine Pflegen. Den am morgen nicht gepflegten Fuß kann ich ja auch freilegen. Aus der Strumpfhose komme ich aber trotzdem nicht heraus weil sie ja trotzdem immmer gesichert ist. Ich denke das sollte funktionieren. Das Problem ist nur dass die Belastung für die Strumpfhose steigt. Also die Gefahr für Laufmachen sich erhöht. Da schlägt mir mein Betreuer vor, das ausziehen und das wieder anziehen mit Latexhandschuhen zu erledigen. Dann ist die Strumpfhose vor meinen Fingernägeln sicher.
Diese Lösung hat mir allerdings den heutigen Tag wieder in Strumpfhosen eingebracht. Da ich bis heute Morgen um 6 natürlich die Info hatte, daß ich heute nichts zu traagen habe, hatte ich natürlich keine frische dabei. Deswegen musste ich nach dem Duschen die Kompressionsstrumpfhose wieder anziehen.
Im Moment sitze ich zuhause und warte bis die Feuschtigkeitschreme an meinen Beinen und dem einen Fuß sauber eingezogen ist, um danach die Kompressionsstrumpfhose wieder hoch zu ziehen. Zum Glück wird es auch heute nicht so sehr warm. Sollte also ganz gut gehen.
Den Rest der Woche brauche ich nicht bei meinem Betreuer zu erscheinen. Ich darf morgen Früh mit Fotobeweis den Kabelbinder selber entfernen und die Strumpfhose ausziehen.
Am Samstaag um 10 Uhr meint er den Vertrag fertig zu haben. Da habe ich zu erscheinen um meine Unterschrift darunter zu setzen. Und da hat er auch eine Überraschung für mich parat, sagt er.
Übrigens war ich gestern schnell in kurzer Hose in einer Tanke, um mir etwas zu trinken zu kaufen. Gefühlt hat noch nichtmal jemand die Kompressionsstrumpfhose bemerkt. Ich war allerdings unglaublich nervös.
Gruß Gernekeusch.
Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 260
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:25.07.24 06:58 IP: gespeichert
|
|
Guten Morgen
Seit kurz nach 6 Uhr bin ich ohne Sterumpfhosen. Ich durfte mich ja selber befreien. Das fühlt sich einerseits natürlich sehr gut, andererseits zumindest im Moment auch etwas komisch an.
Das nächste mal muß ich ja wie gesagt am Samstag um 10 Uhr bei meinem Betreuer erscheinen, wo ich den Vertrag unterzeichnen werde und er wohl eine Überrachung für mich hat. Da bin ich natürlich einerseits gespannt, aber natürlich habe ich auch etwas Angst davor. Zumal er gesagt hat, daß ich über das Wochenende wohl an meine Grenzen kommen werde. Das sei aber nötig um auszuloten wie weit er mit mir gehen kann.
Natürlich bin ich gespannt und ich werde auch berichten.
Gruß Gernekeusch. Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 260
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R (Mengenproblem gelöst)
|
Datum:25.07.24 15:15 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen
Das Mengenproblem ist gelöst. Ich habe vorhin bei Netto 20den Strumpfhosen entdeckt. Größe 46-48, 2 Stück um 1,39 €.
Ich habe mir gleich eone Backung gekauft und soeben eine anprobiert. Ich hatte zwar damit gerechnet dass sie zu klein wären, dem ist aber nicht so. Passen perfekt. Das Problem wäre dann, daß die nächste Größe, also 50 - 52 im Einerpack genauso teuer ist. Also auf das Stück gesehen, genau doppelt so teuer.
Ich werde mir jetzt mal den Vorrat aufbauen. Soll heißen, daß ich mir mal 30 Doppelpacks kaufen werde. Das kostet dann keine 42 €. Das kann man sich leisten und falls es knapp wird auch jederzeit nachkaufen.
Passt also schon wieder ein Stück mehr. Ich freue mich wenn es dann endgültig los geht.
Gruß Gernekeusch Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 260
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R (Termin schon heute)
|
Datum:26.07.24 18:06 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen.
Der Termin den ich morgen Früh hatte, wurde von meinem Betreuer auf heute 17 Uhr verschoben, weil er übers Wochenende weg fährt.
Als erstes ging es natürlich um die Vertragsunterzeichnung. Der lautete im großen und ganzen wie ich es js schon berichtet hatte. Paar Kleinigkeiten wurden noch geändert. Beginn des offiziellen Teiles das dann eben 24/7/240 Strumpfhosen bedeutet, ist am 1. September.
Der Inoffizielle Teil beginnt sofort. Da wurde dann die Klausel angesprochen, daß mein Betreuer auch jetzt schon das Recht hat über meine Beinkleidung zu bestimmen und ich alles zu tun habe was er wünscht. Das dient haußtsächlich dazu, herauszufinden wie ich mich anstelle, bzw. das eine oder andere vertrage oder auch einfach nur zur Gewöhnung.
Natürlich habe ich unterzeichnet. Da muss ich eben jetzt zusätzlich durch.
Das angesprochene Geschenk kommt auch schon zum Teil über dieses Wochenende zum Einsatz.
Teil 1 ist eine extrem warme mit Fleece gefütterte Thermostrumpfhose, die ich über das Wochenende zu tragen habe. Mit nummeriertem Kabelbinder natürlich. Heute Abend 17.30 bis Sonntag Abend etwa 20 Uhr. Da wird er vermutlich wieder da sein und bei mir vorbei kommen um mich zu befreien.
Der 2. Teil wird dann eine rosane Strumpfhose mit etwa 100den sein die ich danach ab Sonntag 20 Uhr bis nächste Woche Sonntag 20 Uhr immer zu tragen habe, wenn ich zuhause bin. Wenn ich das Haus verlasse, darf ich sie ablegen, muß es aber nicht. Wenn ich ins Bett gehe, darf ich sie ablegen, muß es aber nicht. Das heißt jetzt eben daß ich sobald ich zuhause bin die rosa Strumpfhose tragen muss. Offen, nichts darüber, nichts darunter. (außer in den angegebenen Situationen, außer Haus und im Bett, wo ich sie nicht tragen muss) Er wird mich kontrollieren, und das kann er auch, da er ungehinderten Zugang zu meiner Wohnung hat und auftauchen kann wenn er will.
Was bei Zuwiederhandlung passiert, werde ich am Sonntag Abend erfahren, wenn er mich aus der Thermostrumpfhose raus lässt.
Bis ich jetzt zuhause war, habe ich mich schon völlig nass geschwitzt. Jetzt wo ich sitze, ist es zwar sehr warm aber im großen und ganzen geht es. Wie ich durch die Nacht komme weiß ich noch nicht. Und vor allem der morgige Tag mit Putzen (ich glaube das schenke ich mir) und einkaufen (das muss ich) wird wohl eine ziemliche Herausforderung. Am Sonntag soll es ja etwas kühler werden und ich nehme mir mal nichts vor.
Ich habe übrigens heute in der Mittagspause 5 Doppelpacks der Strumpfhosen bei Netto gekauft um sie zu testen. Ich habe das Gefühl, daß sie sehr schnell kaputt gehen, was mir im offiziellen Teil dann doch ziemlich viel Strafen und rote Hintern einbringen wird. Mal sehen. Vielleicht finde ich ja noch eine Alternative, die haltbarer ist.
Gruß Gernekeusch.
Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Boss |
|
Stamm-Gast
Es wird alles gut, wenn es geil ist
Beiträge: 616
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:27.07.24 13:21 IP: gespeichert
|
|
Hallo, gerne keusch, das klingt ja toll. Stell ich mir aufregend vor. Wundere mich aber, dass er dir bei der rosa Strumpfhose diese Freiheit lässt. Die Demütigung ist doch perfekt, wenn du sie auch unter der Woche tragen darfst beziehungsweise musst. Wie kontrolliert dich dein her? Hast du eine Webkamera zu Hause Viel Spaß in deiner Leggins Prince Albert Ring - Tribal Dream Segmentring - 12,0 / 22mm und zwei BCR Nippelringe 6,0 / 12 mm mit 8 mm Kugel
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 260
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:27.07.24 19:09 IP: gespeichert
|
|
Hallo Boss
Wie er mich kontrollieren will, ist einfach. Er kommt jederzeit in meine Wohnung um nach mir zu schauen, weil er einen Schlüssel hat. Er wohnt nicht weit weg und hat, da er Rentner ist eben rund um die Uhr Zeit. Das heißt also, daß ich nie weiß, wenn meine Haustür auf geht und er in der Wohnung steht um mich zu kontrollieren.
Im Moment ist die Thermostrumpfhose ja mit einem nunnerierten Kabelbinder an meinem linken Knöchel gesichert und ich kann sie definitiv nicht unbemerkt los werden. Das läuft ja bis morgen Abend. Die Nacht war schon schrecklich, weil ich durchgehend stark geschwitzt habe und der Tag war noch schlimmer. Jetzt geht es zwar einigermaßen, aber ich weiß, daß die Nacht wieder übel werden wird. Morgen habe ich mir auf jeden Fall nichts vorgenommen und zuhause bleiben und mich so wenig wie möglich bewegen.
Die Rosa Strumpfhose: Das spielt sich ja noch im inoffiziellen Teil des Vertrages ab und deswegen hat mein Betreuer eben angeordnet, sie nur den Tag über zuhause zu tragen. 100den unter der Jeans auf Arbeit sind bei diesem Wetter (nächsten Dienstag wohl bis 35 Grad) vermutlich fast nicht auszuhalten. Ich denke, das ist als Schikane zu sehen. Ich bin mir allerdings sicher daß ich kontrolliert werde und entsprechende Konsequenzen zu tragen hätte, würde ich nicht gehorchen.
Sicher ist allerdings, daß ich mich zu 100% an die Regeln halten werde, auch wenn sich am Ende herausstellt, daß mein Betreuer nicht einmal kontrolliert hat. Das Risiko will ich einfach nicht eingehen.
Gruß Gernekeusch Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 260
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:29.07.24 06:40 IP: gespeichert
|
|
Guten Morgen zusammen
Gestern Abend wurde ich von der Thermostrumpfhose befreit und durfte schnell duschen. Das war dringend nötig. Ich habe zum Teil wirklich heftig geschwitzt. Die Thermostrumpfhose war am Ende voller weißer Schweißrähder. Nach dem Duschen musste ich dann sofort die rosane Microfaserstrumpfhose anziehen. Kaum vorstellbar wie man sich über "Nur" 100den freuen kann.
Diese habe ich dann getragen bis ich um etwa 22.30 zu Bett gegangen bin. Ich habe geschlafen wie ein Stein, weil ich eben die letzten Nächte anstatt zu schlafen fast nur geschwitzt habe.
Heute Morgen bin ich um 6 Uhr augfgestanden, habe wieder geduscht und sofort die rosane Strumpfhose angezogen. Dann Frühstück machen und das Frühstück genießen. Um 6.14 Uhr stand mein Betreuer zur Kontrolle in der Küche. Unangekündigt natürlich.
Ein kurzes Gespräch, ein kurzes Lob und weg war er wieder.
Das ganze ist dann doch schon etwas demütigend, so überwacht zu werden. Geschweigedenn eine rosa Strumpfhose tragen zu müssen. Aber da es genau das ist was ich brauche, ist es definitiv genau das, was ich eigentlich will. Ich brauch klare Anweisungen, entsprechend Druck und dann funktioniere ich in der Regel auch ohne Kontrolle. Die unangekündigten Kontrollen, steigern aber doch das Gefühl meinem Betreuer zu 100% ausgeliefert zu sein. Das habe ich heute Morgen definitiv gemerkt.
Regelbruch würde ich eh nicht begehen. Aber die Gewissheit, das nichtmal tun zu können macht aus dem ganzen etwas unumkehrbares und etwas ganz besonderes.
Die Regel, die Rosa Microsoftstrumpfhose zuhause offen, ohne weitere Unterwäsche zu tragen (nicht im Bett), gilt jetzt bis Sonntag wenn ich zu Bett gehe. Was danach kommt, weiß ich noch nicht, daß etwas kommt ist aber fast sicher.
Gruß, Gernekeusch
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Gernekeusch247 am 29.07.24 um 06:41 geändert Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 260
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:29.07.24 17:57 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen
Die kleinen Sünden bestraft das Leben sofort. Das habe ich vorhin zu spüren bekommen. Um 16.25 war ich zuhause. Natürlich (und mit voller Motivation) gleich raus aus der Jeans und rein in die Strumpfhose. Alles klar, dachte ich.
Ich war kaum umgezogen, da hörte ich auch schon die Tür wie sie sich öffnete und keine 2 Sekunden später stand mein Betreuer neben mir. Der erste Eindruck den er machte war gut. Leider hielt das nicht lange.
Ich, wie schon erwöhnt, raus aus der Jeans und rein in die Strumpfhose. Regel: Nichts drunter und nichts drüber. Ich hatte vor lauter Elan, schnell in die Strumpfhose zu kommen, meine Unterhose nicht ausgezogen.
Die Anweisung war klar. Raus aus er Unterhose. Soweit so gut. Mein Betreuer verlangte eine Einkaufstüte. Ich musste ihm zeigen wo ich meine Unterwäsche habe. Er hat alle Unterhosen, sogar die, die in der Wäsche waren und auch die die ich gerade ausgezogen habe, in die Tüte verstaut. Diese hat er dann kurzerhand mitgenommen.
1 komplette Woche Unterhosenverbot. 24 Stunden am Tag. Ohne die kleinste Ausnahme.
Wie dumm muss man sein, einfache, klare Anweisungen nicht zu verstehen Mich darüber beklagen, darf ich nicht. Ich bin ja selber schuld. Da will man alles richtig machen und dann sowas... Zu dumm zum...
Naja. Da muss ich jetzt durch.
Gruß Gernekeusch
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Gernekeusch247 am 29.07.24 um 18:07 geändert Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 260
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R (Überwachung)
|
Datum:30.07.24 18:09 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen
Als ich heute um 16.45 Uhr nachhause kam, saß mein Betreuer am Küchentisch und hat eine Tasse Kaffee genossen. Ein kurzes Hallo und dann hieß es auch schon Hose runter.
Da ich mich natürlich an die Regel gehalten hatte, stand ich komplett unten ohne da. Ich wartete irgendwie auf eine andere Anweisung, die kam aber nicht. Ich musste dann aber nicht lange überlegen und mir war klar, daß ich die Anweisung ja schon hatte.
"Immer" wenn ich zuhause bin, habe ich die Rosa Strumpfhose zu tragen. Ohne was drunter, ohne was drüber. Keine Minute später stand ich also mit meiner Strumpfhose wieder in der Küche.
Geht doch.
Er hat noch 2 Konsequenzen verkündet. Die eine kommt sofort zum Tragen wenn ich im Bereich Strumpfhosen etwas falsch mache. Dann gilt ab Sonntag Abend 19 Uhr wenn ROSA ausläuft eine 24/7 Tragepflicht für Kompressionsstrumpfhosen mit mindestens 280den. Zuhause ohne etwas drüber, außer Haus, was ich will.
Sollte ich bei der Unterwäsche etwas falsch machen, gilt ab Montag 17 Uhr (bis da gilt das Verbot) eine ununterbrochene Tragepflicht für sehr altmodische Baumwollslips für Damen. Diese Pflicht besteht dann für genau einen Monat. Die Baumwollschlüpfer werden auch Futterschlüpfer genannt. Diese sind grundsätzlich über eventuell angepordneten Strumpfhosen zu tragen, um das Gefühl der Strumpfhose nicht zu verfälschen.
Heute war mein Betreuer zufrieden. Den Elan den er bei meiner Überwachung an den Tag legt habe ich so stark allerdings nicht erwartet. Damit muss ich jetzt allerdings leben. Genau genommen ist das mir sogar recht.
Gruß Gernekeusch Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 260
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R (Änderungen für das Wochenende)
|
Datum:31.07.24 19:00 IP: gespeichert
|
|
Hallo Zusammen.
Heute morgen hat mich mein Betreuer angerufen, ich soll für Freitag Urlaub nehmen. Das hat geklappt. Als ich heute nachhause gekommen bin, saß er wieder bei einem Kaffee in meiner Küche. Ich natürlich unaufgefordert die Hose runter, alles ok, Gleich weiter, die rosa Strumpfhose angezogen. Er war natürlich zufrieden.
Er hat dann gemeint ich soll mich an den Tisch setzen. Er hat mir erklärt dass er morgen (Donnerstag) Nachmittag wenn ich von der Arbeit komme, mit seinem Wohnmobil vorbei kommt und mich abholt. Er fährt dann mit mir bis Sonntag Abend in die Vogesen. Wenn ich mit will soll ich das jetzt gleich bestätigen. Es gelten aber seine Regeln, das muss mir klar sein.
Neugierig aber ziemlich ängstlich habe ich zugesagt.
Er hat mir eine Liste gegeben was ich einpacken soll.
4 Paar Feinstrumpfhosen, davon eines in Schwarz in 20 den
3 Paar Stützstrumpfhosen mit 40den. Eine in schwarz, 2 in Hautfarben
2 Paar Microfaserstrumpfhosen mit 80 den in schwarz.
Die rosane Strumpfhose
1 Thermostrumpfhose für den Abend falls es kalt wird in den Vogesen
Eine Kompressionsstrumpfhose mit 280den in Haut
Eine Kompressionsstrumpfhose mit 280 den in schwarz
Eine kurze Jeans. 4 Tshirts nach Wahl.
4 Paar ganz kurze Sneakerssocken (nur um die Strumpfhosen in den Schuhen zu schützen.
1 paar festere Schuhe zum wandern und ein paar niederige Chucks.
Eine lange Hose für den Moment wo ich aus meiner Wohnung in sein Wohnmobli steige. Diese trage ich da schon über der Rosa Strumpfhose. Im Wohnmobil habe ich sie auszuziehen und mich über das ganze Wochenende wie zuhause eben auch nur in Rosa aufzuhalten. Beim verlassen des Wohnmobiles entscheidet er spontan was ich trage..
Keine Unterwäsche.
Eine nicht zu warme Jacke für den Abend.
Natürlich was ich sonst noch brauche und natürlich Geld, da ich ihn wenn ich so richtig schick gestylt bin zum Essen einladen muß.
Ich habe jetzt schon gepackt und bin bereit. Jetzt habe ich natürlich noch sehr viel mehr Angst.
Ich gehe mal davon aus dass mich in den Vogesen niemand kennt. Peinlich wird es in jedem Fall werden.
Aber wie sage ich immer so schön: Da muss ich eben jetzt durch.
Gruß Gernekeusch.
Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 260
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R (Das Wochenende)
|
Datum:05.08.24 06:46 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen
Wie schon gesagt, war ich am Wochenende mit meinem Betreuer unterwegs.
Los ging es am Donnerstag Abend um 17 Uhr als er mich mit seinem Wohnmobil abgeholt hat. Als ich eingestiegen war, musste ich die lanhe Hose ablegen und die rosane Strumpfhose freilegen. Nichts darüber.
Es ging los von hier eimal quer über den Schwarzwald, durch Freiburg, quer durch das Rheintal ins Elsass und hinein und in die Vogesen. Unser Ziel Markstein erreichten wir um 21 UHR
Gleich dazu gesagt: Die Toilette im Wohnmobil durfte ich nicht benutzen. Das heißt zum Pinkeln musste ich raus (und nicht nur zum pinkeln natürlich) 3 mal musste ich raus und das natürlich in der rosanen Strumpfhose. Mein Betreuer achtete darauf, daß ich mich nicht sonderlich verstecken konnte beim Pinkeln. Ich wurde also da schon aus jedem vorbei fahrenden Auto gesehen.
Vor dem zu Bett gehen durfte ich die rosa Strumpfhose ausziehen und bekam um die Bettwäsche zu schützen von meinem Betreuer eine Windelpants die ich anziehen musste.
Am Freitag Morgen war wandern angesagt. Ich hatte eine Hautfarbene Stützstrumpfhose mit 40den anzuziehen und meine recht kurze Jeanshose. Dazu kurze Sneakersocken und meine Leichtwanderschuhe. Von Markstein ging es dann einen Höhenweg hinüber zum Grand Ballon, den wir in knapp 3 Stunden schafften. Es waren ziemlich viele Menschen unterwegs und ich war mir sicher das wirklich jeder meine Strumpfhose gesehen hat. Auf dem Gipfel waren sehr viele Menschen und einige haben recht komisch geschaut. Auf dem Rückweg steht kurz unter dem Gipfel eine Hütte (Haag) bei der wir eine längere Pause gemacht haben. Ich musste mich natürlich so hinsetzen daßmich maximal viele Menschen gesehen haben. Die 5 Kilometer Rückweg haben wir uns gespart und sind mit dem Bus gefahren.
Zurück am Stellplatz musste ich in die schwarze Thermostrumpfhose wechseln. Dann sind wir essen gegangen. Kurz unterhalb von Markstein ist eine schöne Hütte, wo man sehr gut essen kann. Die Thermostrumpfhose hatte den Sinn, fals wir uns draußen in den Schatten setzen sollten, daß ich nicht friere. Im Schatten war aber kein Platz frei und so habe ich in der prallen Abendsonne ziemlich geschwitzt. Den Abend verbrachten wir beim und im Wohnmobil wieder auf Markstein, wo es möglich ist zu übernachten. Das wird von vielen Wohnmobilen genutzt.
Im und am Wohnmobil natürlich wieder in Rosa. Die erste Stunde im freien weil es schön warm und Sonnig war, den Rest des Abends im Wohnmobil.
Für den nächsten Tag waren am Morgen Besichtigungen von schönen Orten geplant. Am Mittag war dann geplantüber die Höhenstraße zum Gran Ballon überzusetzen, wo übernachten im Wohnmobil auch möglich ist.
Zum Outfit: Schwarze 40den Stützstrumpfhoseden den Tag über, abends zum Abendessen eine Hautfarbene 20den Feinstrumpfhose. Bis zur Ankunft am ersten Ort natürlich die Rosane Strumpfhose, die ich ja im Wohnmobil dauernd zu tragen hatte.
Das soll es jetzt mal gewesen sein. Falls sich überhaupt jemand dafür interessiert, bitte lasst mich das auch wissen. Ansonsten spare ich mir das schreiben.
Gruß Gernekeusch Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
DomLance |
|
Fachmann
Beiträge: 67
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:06.08.24 07:24 IP: gespeichert
|
|
Wie ist es denn bisher ? wie fühlst du dich? dein HIntern kommt bisher ja gut weg. Ich bin gespannt wie du weiter damit klar kommst
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 260
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:16.10.24 06:38 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen
Jetzt möchte ich doch hier mal wieder berichten.
Meine Pflicht 24/7 Strumpfhosen zu tragen läuft noch und ich halte sie auch ein. Vor 2 Wochen hat aber ein Problem begonnen, das ich mittlerweile zum Glück wieder fast im Griff habe.
Außen an meinem linken Bein kurz über dem Knöchel haben sich böse Pusteln gebildet. Das hat heftig gejuckt und ging erst mal, trotz schmeiren und Salben nicht wirklich weg.
Abfilfe hat dann eine Seidensocke gebracht, die ich am linken Beit seit etwa 9 Tagen unter der Strumpfhose auf der Haut trage. Das sieht zwar bescheuert aus aber was soll ich machen.
Ich weiß jetzt zwar nicht woher das gekommen ist, aber irgendwo war mal ein Kommentar, der vor sowas gewarnt hat. Daß es eben keineswegs gut ist, dauernd Strumpfhosen zu tragen.
Im Moment übrigens hauptsächlich 80den Microfaser. die ich seit den Pusteln wirklich täglich wechsle. Zuhause dann dicke Bumwollstrumpfhosen. Auch zum schlafen. Baumwolle sollte für die Haut ja besser als irgendwelche Kunstfasern sein.
Vielleicht hat jemand Tips wie ich solche Probleme mit der Haut verhindern zukünftig kann.
Gruß Gernekeusch
Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Erfahrener
Beiträge: 40
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:17.10.24 06:20 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
möglicherweise hängt das mit Farbstoffen zusammen, auf die du da reagierst. Hatte mal gereizte Stellen und Jucken, als ich über einen längeren Zeitraum hauptsächlich dunkle und vor allem schwarze Feinstrumpfhosen trug, weil ich da ein vermeintliches Schnäppchen gemacht hatte.
Da ich ansonsten aber als Alltagsstrumpfhosen eigentlich immer hautfarbene trage und seither das Problem nicht mehr hatte, war eben meine Vermutung, das es an der Farbe liegen könnte. Sollte eigentlich nicht vorkommen, dass da allergene Stoffe mit verwendet werden, aber wenn man bedenkt, wo gerade die günstigen Strumpfhosen herkommen, wäre es nicht verwunderlich.
|
|
Fachmann
Radolfzell
Jeder wie er / sie / es mag
Beiträge: 70
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:17.10.24 10:17 IP: gespeichert
|
|
Welche Marke trägst du denn, wasche sie mal. So bei billigen FSH, besonders China Ware, schmeiße ich sie erst mal in die Waschmaschine bei 30 Grad. Ansonsten habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabe.
Wie ist es mit der Körperpflege, duscht du jeden Tag, wenn nicht wäscht du dir die Beine jeden Tag. Du schwitzt ja mehr in den FSK und das kann auch zu Reitzungen führen Ich bin Glücklich, ich bin keuch und eingesperrt, und trage eine schöne feine Strumpfhose, habt einen schönen Tag.
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 260
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:17.10.24 19:40 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen
An Farbstoffen kann es natürlich liegen. wobei ich das eigentlich nicht vermute. Icht trage jetzt seit meinem Urlaub hauptsächlich 80den Microfaserstrumpfhosen in Schwarz oder Marine die mittlerweile alle mehrfach gewaschen sind. Und auch die Körperhygiene kann es eigentlich nicht sein. Ich dusche jeden Morgen nach dem aufstehen. Und die Strumpfhose wechsle ich täglich nach dem duschen.
Im Moment schmiere ich mit Bepanten Salbe und trage am linken Bein Seidenstrümpfe unter der Strumpfhose. So langsam habe ich wohl Erfolg.
Ich bin gespannt, ob es an anderen Stellen zusätzlich beginnt oder ob es, wenn ich die Seidenstrümpfe weg lasse, wieder schlimmer wird am linken Bein.
Ich bin auf jeden Fall im Moment am testen, was gut und was eher schlecht ist, habe aber noch keine Ahnung.
Gruß Gernekeusch Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Ihr_joe |
|
Staff-Member
Baden-Württemberg
Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde
Beiträge: 3689
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:17.10.24 20:27 IP: gespeichert
|
|
Ich weiß nicht, ob meine Theorie passen könnte, Sie erscheint mir zwar logisch aber nicht bewiesen.
Gesunde Haut bildet eine Barriere gegen Erreger. Dafür dafür ist auch der Säureschutzmantel zuständig. Dabei handelt sich es um einen Film der aus Talg, Schweiß und Hornzellen besteht. Schädliche Keime, aggressive Bakterien oder Pilze, können sich unter diesen Bedingungen nicht oder nur schwer vermehren. Darum hilft der Mantel bei der Abwehr von Krankheiten.
Was passiert also beim ständigen Duschen? Seifenwasser schwemmt die hauteigenen Fette aus der obersten Hautschicht.
Ich vermute damit wird der Schutz abgebaut.
Natürlich weiß ich nicht ob Du wirklich zu viel säuberst, ich stehe ja nicht dabei, währe ja noch schöner …
Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)
Storys:
Vergewaltigt! beendet
Der Brief bendet
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla beendet
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG beendet/gekürzt
BDSM Kurzgeschichten beendet
|
|
Erfahrener
Beiträge: 40
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:18.10.24 06:26 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Icht trage jetzt seit meinem Urlaub hauptsächlich 80den Microfaserstrumpfhosen in Schwarz oder Marine |
Hallo,
dann würde ich erstmal anstatt der Microfaserstrumpfhosen eine Weile komplett auf andere Strumpfhosen umsteigen, es gibt auch Leute, die auf Microfasern reagieren. Trage eine Weile mal "normale" Feinstrumpfhosen, meinetwegen 40 Den, wenn dir 20 Den zu wenig kuschelig ist und schau einfach, ob es sich dann legt. So kalt ist es noch nicht, dass du unbedingt schon 80 Den Strumpfhosen brauchst. Selbst wenn, dann gibts die auch in anderen Materialien.
|
|
Fachmann
Radolfzell
Jeder wie er / sie / es mag
Beiträge: 70
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:18.10.24 07:51 IP: gespeichert
|
|
Zitat | I
Was passiert also beim ständigen Duschen? Seifenwasser schwemmt die hauteigenen Fette aus der obersten Hautschicht.
|
Ja viel Duschen soll nicht gut sein, ich selber habe damit kein Problem, ich dusche auch jeden Tag.
Versuche doch mal wie es ist wenn du nach dem Duschen die Beine mit Body Lotion einschmierst, eine mit Mandel oder Olivenöl, keine von der großen deutschen Marke in der blauen Flasche. Ich bin Glücklich, ich bin keuch und eingesperrt, und trage eine schöne feine Strumpfhose, habt einen schönen Tag.
|
|
Fachmann
Landau in der Pfalz
Beiträge: 46
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Monate mit R
|
Datum:18.10.24 18:30 IP: gespeichert
|
|
Du hattest Eingangs etwas von einem nummerierten Kabelbilder / Kette um den Knöchel geschrieben. Ist es zufälligerweise diese Seite? Falls ja, wäre das die mögliche Ursache.
|
|