Autor |
Eintrag |
Einsteiger
der duft der frauen
Beiträge: 7
Geschlecht: User ist offline
|
Damenbinden und Monatshöschen
|
Datum:26.06.05 16:12 IP: gespeichert
|
|
Es ist nun mal so daß mein Fetisch zwar von vielen auch getragen wird aber die Reaktionen sehr schwach sind. Wir sind hier in einem offenen Forum und es wäre doch interessant zu erfahren wie sich die Frauen dazu stellen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass hier sehr viele reserviert dem Thema gegenüberstehen. Warum eigentlich? Für einen Mann, mich speziell gibt es nichts intimeres als die geheimsten Tätigkeiten und Befindlichkeiten einer Frau. Und wenn diese Themen nicht dazu zählen dann weiß ich nicht. wer ist mit mir noch der selben Meinug? schöne Grüße aus Wien elhakim
|
|
Erfahrener
Beiträge: 38
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Damenbinden und Monatshöschen
|
Datum:05.07.05 18:33 IP: gespeichert
|
|
Hallo elhakim,
du bist nicht alleine , den Fetisch Monatshygiene teile ich mit dir.
So, warte nun auf weitere Symphatisanten
|
|
Einsteiger
Beiträge: 16
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Damenbinden und Monatshöschen
|
Datum:07.07.05 13:45 IP: gespeichert
|
|
Hallo ihr Beiden!
Also zumindest seid ihr nicht die Einzigen; es ist augenfällig daß bei e-bay unter dem Suchbegriff "Monatshöschen" bzw "Sanitary panty" ein reger Warenverkehr zu beobachten ist....und für ältere Exemplare mit Halteschlaufen für Binden Preise bis jenseits von 50 EUR gezahlt werden.
Dabei wurden diese Slips früher für 5,-- bis 8,-- DM gehandelt.
VG
vera
|
|
Einsteiger
Beiträge: 11
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Damenbinden und Monatshöschen
|
Datum:21.07.05 11:00 IP: gespeichert
|
|
Hallo ihr Zwei, ich hab erst heute euere Beiträge gelesen und muss ehrlich zugeben dass ich noch immer gerne ( obwohl ich eigentlich schon längere Zeit keine Periode mehr habe ) Binden und Monatshöschen trage.Ich mag eigentlich das Gefühl irgendwie gerne. Meine Manatshöschen aus früheren Zeiten sind natürlich schon ziemlich verschlissen und neue gibts ja so gut wie nichtmehr. Darum danke ich für den Tip mit Ebay, werd mich da gleich mal umsehen.
LG
Gabi
|
|
Einsteiger
Beiträge: 16
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Damenbinden und Monatshöschen
|
Datum:25.07.05 11:39 IP: gespeichert
|
|
@Gabi: Du wirst noch fündig wenn Du ältere Drogierien abklapperst, es werden auch noch neue Höschen hergestellt, zu finden bei einigen Drogeriemärkten oder bei Versandapotheken im WEB.
@Alle: Es ist noch festzustellen daß diese Monatshöschen recht häufig Eingang in die Storys hier (SM-Storys) gefunden haben.
vera
|
|
Einsteiger
das-tier. die abgründe kennend, und doch gierig nach mehr.
Beiträge: 22
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Damenbinden und Monatshöschen
|
Datum:30.07.05 11:00 IP: gespeichert
|
|
Hallo elhakim, ein Hallo an alle.
Selbst als Geniesser sämtlicher Abgaben der Herrschaft, weiß ich gar nicht, was "Monatshoeschen" sind?
Wer klärt mich auf?
Aber was ist daran auszusetzen, die intimsten Abgaben einer Herrin oder eines Herren nicht in die Toilette zu spuelen, sondern in den Sklaven oder die Sklavin?
Selbst gehört von Zuständen, dass entsprechenden Paare sogar der Zugang zu öffentlichen Veranstlatungen verweigert wird, nur, weil sie diesen Fetisch ausleben.
das-tier
|
|
Einsteiger
Try & try until titi tumayo
Beiträge: 6
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Damenbinden und Monatshöschen
|
Datum:03.08.05 20:32 IP: gespeichert
|
|
Hallo das-tier, Hallo Alle!
Also da kann ich Euch fachkundig aufklären: Monatshöschen wurden bis vor ca. 20 Jahren benutzt da die Binden damals keine Klebestreifen hatten sondern lange Enden. Die Monatshöschen hatten also vorne und hinten so in halber Höhe Schlaufen um die Enden der Binden zu befestigen.
Und das Highlight: Dazwische Plastikfolie (offen oder "überzogen" (mit Perlon darüber), sodaß im Falle des Falles (Die Binden hatten nämlich keinen "Auslaufschutz" sondern bestanden nur aus Watte mit Überzug!) keine Blut an den Schenkeln herunterlaufen sollte (Machte es trotzdem).
Wurden deshalb auch "Gummihöschen" genannt.
Wurden in der DDR bis zur Wende hergestellt (VEB Plast- und Bekleidungswerk Dresden u.a) da es dort nie selbsthaftende Binden gab!
Imelda
|
|
Freak
Nordostoberfranken
Erotik spielt sich in erster Linie im Kopf ab
Beiträge: 114
User ist offline
|
RE: Damenbinden und Monatshöschen
|
Datum:07.07.16 23:43 IP: gespeichert
|
|
Das hatte mich auch schon immer erregt. Leider ist damit Schluss, da meine Liebste die Dinger nicht mehr benötigt. Hatte schon oft mit dem Gedanken gespielt Gebrauchte aus dem Internet zu kaufen.. Grüße
Sabine
Cuckold und Blashure
|
|
Einsteiger
Rhein/Main
Beiträge: 1
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Damenbinden und Monatshöschen
|
Datum:22.01.17 18:37 IP: gespeichert
|
|
Warum ist mit dem Thema Schluss? Vielleicht fängt t Deine Liebste wieder damit an. Aus ihrer Scheide fließt bestimmt noch Saft.
Ich hatte schon als 14 jähriger erste Erfahrungen mit Monatshöschen.
Ich litt unter Stressinkontinenz. Um solchen Hosen(Schutzhose für Damen und Herren) entgehen zu können (wehrte mich Händen und Füssen)
bekam ich von meiner Mutter Monatshöschen aus Frottee Stretch.
Die trug ich ganz gerne, da zu dieser Zeit viele Jungs Frotteehöschen trugen.
Mit der ersten Freundin wurde das dann aber peinlich und problematisch. Mein Problem mit den Tropfen in der Hose wollte sich nicht bessern. Ich habe dann immer wenn es zu einer Tuchfühlung kommen sollte, einen modischen Herrenslip angezogen.
Doch eines Tages ging es doch dann schief. Ich hatte einfach vergessen, dass ich noch ein Monatshöschen trug. Als es dann zur Sache ging,gab es ein großes Erstaunen und dann ein spöttisches Gelächter.
Ich wollte im Erdboden versinken und dachte es wäre jetzt mit der Beziehung vorbei. Aber es kam noch anders.
VG
Joe
|
|
Freak
Nordostoberfranken
Erotik spielt sich in erster Linie im Kopf ab
Beiträge: 114
User ist offline
|
Monatshygiene
|
Datum:17.02.17 15:54 IP: gespeichert
|
|
Zum Thema Monatshygiene erwächst so langsam ein neuer Fetisch in mir. Es sind benutzte Tampons. Auf einer einschlägigen Internetplattform gibt es ein Mädel sogar nicht weit von mir entfernt, die welche verkauft. Diese werden sofort nach Gebrauch eingeschweißt und werden somit luftdicht frisch gehalten. Höschen und Söckchen habe ich schon mal erworben, sie duftet echt geil. Für nächsten Monat ist ein Tampon bestellt. Grüße
Sabine
Cuckold und Blashure
|
|
Einsteiger
Beiträge: 15
User ist offline
|
RE: Damenbinden und Monatshöschen
|
Datum:14.07.23 07:24 IP: gespeichert
|
|
Ich trage die Damenbinden im Slip, damit ich nach dem Pinkeln keine Flecken auf der Unterhose bzw. der Hose drüber habe. ich leide unter dem sog. nachtröpfeln.
|
|
KG-Träger
Extrem-shop
Beiträge: 1078
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Damenbinden und Monatshöschen
|
Datum:14.07.23 07:51 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Ich trage die Damenbinden im Slip, damit ich nach dem Pinkeln keine Flecken auf der Unterhose bzw. der Hose drüber habe. ich leide unter dem sog. nachtröpfeln. |
Statt Damenbinden gibt es anatomisch geformte Einlagen für Männer. Durch besseren Sitz in der Unterhose, mehr Sicherheit.
|
|