Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  weitere Fetische (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Gummischürzen Teil 2
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Guboys
Einsteiger



Einmal Gummi immer Gummi

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  Gummischürzen Teil 2 Datum:11.06.05 21:37 IP: gespeichert Moderator melden


Gummischürzen Teil 2
Also ich putzte im Schweiße meines Angesichts das Bad dieser geilen Lady.Sie stand in der Tür und sagte mir was ich zu tun hätte.
Meine Beule in der Gummihose unter den Schürzen nahm einfach nicht ab.Sie schien es zu ahnen.
Plötzlich sagte sie zu mir: Komm hier her mein Gummisklave,ich ging zu ihr.Sie griff unter meine Schürzen und wichste meinen Schwanz mit der Gummihose,es dauerte nur einen Moment und die ganze Ladung spritzte in die Hose. So,kannst du jetzt wieder vernünftig arbeiten?
Ja,jetzt ging es erst mal wieder.
Nach dem ich im Bad fertig war,mußte ich ihr Bett machen und dann im ganzen Haus staubsaugen.
Als ich dann in die Küche kam,stand sie am Küchentisch und hatte sich eine durchsichtige lange Gummischürze über den Nylonkittel gebunden.
Sie hatte lange rosa Gummihandschuhe an und fragte mich: na wie gefalle ich dir so?
Wie gefiel es mir wohl,mein kleiner Freund stand schon wieder.
So du wirst jetzt abwaschen und ich tockne das Geschirr ab.
Sie stand ganz nah neben mir und ich konnte ihr Parfüm und das Gummi riechen,was mich noch geiler machte.
Als wir den Abwasch fertig hatten,wollte ich die Küche wischen,aber sie meinte nur:du hast soviel gearbeitet,jetzt bekommst du erst eine Belohnung.
Sie setzte sich auf den Küchentisch,hob ihre lange Gummischürze hoch und zeigte mir ihre nasse M*se.
So meine Gummisau,erst lecken,dann fi**en. Das war ja wohl ein klarer Befehl,oder?
Ich setzte mich auf einen Stuhl und tat wie sie mir befohlen hatte.Sie war so geil,das es ihr in 2 Minuten kam und sie nur noch gefickt werden wollte.
Aber ficke mal mit Gummihose und 2 Schürzen um.
Also Hose runter,Schürzen auf ihren geilen Nylonkittel gelegt und dann ging es schon.
Es war der geilste fi**k meines Lebens.
Die Küche habe ich nicht mehr gewischt.
Ich wollte mich nach getaner Arbeit wieder umziehen,aber sie meinte: Du bist zu feige so nach Hause zu fahren. Das lass ich mir nicht sagen,so bin ich dann total durchgeschwitzt und ganz in Gummi nach Hause gefahren.Selbst das hat mich wieder erregt,das ich es mir zu Hause nochmal selbst gemacht habe.Der Dame putze ich alle 2 Wochen die Wohnung und es macht immer wieder spaß.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.38 sec davon SQL: 0.03 sec.