Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  weitere Fetische (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Mörderdaumen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sisyphos
Einsteiger





Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  Mörderdaumen Datum:14.02.05 18:43 IP: gespeichert Moderator melden


Es ist eigentlich nicht direkt ein Fetisch, sondern eher ein kleiner Seitenzweig eines Fetischs: Ich kenne auch nur diesen Begriff "Mörderdaumen", der, glaube ich, von Handlesern stammt. Es handelt sich um eine eher unauffällige Deformation des oberen Daumengliedes, das in diesem Fall sehr kurz und breit ausgeprägt ist. Der Nagel ist meist ebenfalls sehr breit und mit ganz kurzem Nagelbett. Weiß jemand, was ich meine? Ist gar nicht so selten, aber wie gesagt eher unauffällig. An schönen Frauenhänden kann dies genau die leichte Trübung der Perfektion sein, die ihren eigenen Reiz hat. Besonders interessant ist es, wenn die Damen den Nagel lang trägt, weil er dann eben sehr breit ist und schnell doppelt oder dreimal so lang wie das Nagelbett.
Keine Ahnung, ob sich jemand was darunter vorstellen kann. Es gibt im Internet auch keine Bilder...
(Diese Nachricht wurde am 14.02.05 um 18:43 von Sisyphos geändert.)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.